Hi,
also ich hab ein Prob habe mir heute nen PC gekauft und dann seh ich das es einen
AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego E6 81 €
AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego 89 €
was ist den hier der unterschied bei dem E6 und ohne E6 und warum ist der dann gleich teuerer ???
MFG xeaL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AMD 64 Hilfe !!! TOP Wichtig !!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
aber wenn du den genauen Unterschied zwischen den zwei Prozessoren wissen willst, solltest du googeln.
Zitat: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 599 Seiten auf Deutsch für AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego E6 . (0,12 Sekunden)"
Zitat2: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.900 Seiten auf Deutsch für AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego . (0,14 Sekunden)"
Den ganzen Schmafu lies dann mal selbst (is nicht bös gemeint, aber ich mag nicht so viel lesen
- Gostwriter
Hallo,
das E6 ist das Stepping des Prozessors. Die definition kannste in wikipedia.de nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stepping
das E6 ist das Stepping des Prozessors. Die definition kannste in wikipedia.de nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stepping
- web-king
- Moderator
jop, der E4 lässt sich besser übertakten.
@xeal:schau dir bitte deinen ersten satz an, da hast du einfach aufgehört zu schreiben, da weiß man nicht was du da für ein problem hast:
@xeal:schau dir bitte deinen ersten satz an, da hast du einfach aufgehört zu schreiben, da weiß man nicht was du da für ein problem hast:
also ich hab ein Prob habe mir heute nen PC gekauft und dann seh ich das es einen
- Zeroxx
- Moderator
Du musst das in einem Durch lesen !
Hi,
also ich hab ein Prob habe mir heute nen PC gekauft und dann seh ich das es einen AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego E6 81 € und einen AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego 89 € gibt !
Er hat nur vergessen das richtig auszuschreiben denke ich !
Hi,
also ich hab ein Prob habe mir heute nen PC gekauft und dann seh ich das es einen AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego E6 81 € und einen AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego 89 € gibt !
Er hat nur vergessen das richtig auszuschreiben denke ich !
- Montrey
- Mitarbeiter
ja aber das macht doch trotzdem keinen sinn.
er hat nen pc gekauft und sieht jetzt das es verschiedene versionen zu verschiedenen preisen gibt.
Nachher?
außerdem wär das dann eine frage und kein problem.
aber ich hör lieber auf, ich betreibe haarspalterei
er hat nen pc gekauft und sieht jetzt das es verschiedene versionen zu verschiedenen preisen gibt.
Nachher?
außerdem wär das dann eine frage und kein problem.
aber ich hör lieber auf, ich betreibe haarspalterei
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1