Brauche hilfe !

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Brauche hilfe !

Beitragvon FIGHT_BlackWolf am 10.10.2006, 15:18

Hi leutz !

also erstmal wollte ich mich vorstellen und erbitte hilfe !

zu meim Problem !
Meine seite wurde gestern angehackt ! zb: Die ganzen member acounts und es wurde wirre sachen unter news geschrieben, hier die seite www.Multiplayerclan.Dl.am so jetzt hat der typ mich im ICQ geaddet und schreibt das er meine seite angehackt hat und es mal bei unserem partner auch versucht ! und das er das schon seit 1 jahr macht dazu kommt noch andere adressen die er erwähnt hat so nu möchte ich folgendes wissen wie bekomme ich seine IP über icq raus oder was kann ich tun um den vogel fest zu nageln??? da ich eine gute bekantschaft habe bei den behörden !!! ich habe auch das was er geschrieben hat abgespeichert aber möchte es bitte um verständniss net posten !

ich bedanke mich für eure rasche hilfe

Greeetz
FIGHT_BlackWolf

Beitragvon dragonl am 10.10.2006, 22:57

Moin BlackWolf :)

Ich weiss zwar nicht wie du über seine ICQ# an seine IP kommen könntest, aber ich bin mir ziemlich sicher das ICQ Inc. (also www.icq.com) Logfiles über seine Verbindungen erstellt.
Sowas wie:
IP/DNS - ICQ# - ZEIT - DATUM - anmeldung/abmeldung/status

Demnach könnte es also reichen mit der ICQ# zum Anwalt/Polizei zugehen.
Wenn dann Anklage erhoben wird/sollte ließe sich duch das Gericht die möglichkeit ergeben in die Logfiles von ICQ Inc. einzusehen.

Dann könnte man über die ICQ# und der Angabe von Datum und Zeit evtl. die IP/DNS des entsprechenden Users ermitteln.
Mit der DNS und der Datum-/Zeitangabe ließe sich sicherlich auch der ISP und über den, der Name und die Adresse des Users in erfahrung bringen.

<<<ACHTUNG>>>
Da ich mich nicht mit den Gesetzen und auch nicht mit irgendwelchen Datenschutzrichtlinien und gesetzten auskenne - Sind die von mir im obigem Text gemachten Angaben zur "Täterermittlung" reine spekulation !!
Ach wenn sich die von mir beschriebenen möglichkeiten erfolgreich anhören mögen, gebe ich keine gewähr zur richtig- und umsetzbarkeit.

Wer jetzt denken mag, das ich womöglich zuoft vorm Fernseher hänge, ....hat recht :D
Bin halt ein CSI, NCIS, CI, CJ, CM ect. Fan :D

Am besten wäre es natürlich wenn du dich direkt bei einem Anwalt informierst der dann auch im ggf. die entsprechenden Rechtlichenschritte einleiten kann.

Sagmal, hast du den keine Backups von deine Datenbacken gemacht ?
Das sollte man nämlich regelmäßig machen :wink:

MfG und viel Erfolg
Dragonl
dragonl

Zurück zu Webmaster-Anfänger