Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bitte um Hilfe bei Streamproblem Media Player 10

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Bitte um Hilfe bei Streamproblem Media Player 10

Beitragvon jenny77 am 10.10.2006, 13:03

Hallo an alle!

Bin neu hier und wende mich gleich mit einer Bitte um Hilfe an Euch:

Habe DSL 2000 Flarate und XP Media Center 2004 (immer upgedated) und seit neuestem folgendes Problem: Der Media Player 10 streamt nicht mehr. Sowohl googlen als auch die Hilfefunktion brachte mich nicht weiter:

Im MP10 gibt es ja unter Optionen die Karteikarte Netzwerk. Diese kann ich nicht mehr anklicken. Es passiert nichts. Auch Warten (timeout...) brachte keinen Erfolg. Der MP10 springt auf die letzte Kartei zurück. Allerdings könnte man ja dort vermutlich Einstellungen vornehmen...

Systemwiederherstellung war keine Lösung.

Deinstallieren geht, aber bei der Neuinstallation kommt die Meldung: Setup konnte nicht abgeschlossen werden, bitte erneut installieren (was natürlich auch nichts bringt...)

Desweiteren fällt mir auf, dass ich CD's mit dem MP10 nicht mehr als wma Dateien rippen kann. Umgestellt auf mp3 geht es. Ein Brenner wird im MP10 auch nicht mehr erkannt. Erscheint mir als Halblaie also ein Hinweis auf ein Netzwerkproblem zu sein, aber da komme ich über den MP10 nicht ran. - Alle anderen Internetanwendungen funktionieren einwandfrei.

Jemand eine Idee oder einen Tipp? Danke schon mal!

PS: Zusatzfrage: Gibt es einen guten Player, der sich im Internet als MP10 ausgibt (so wie mit dem Opera Browser)? Einige Streamseiten verlangen ja den MP.
jenny77

Beitragvon jenny77 am 11.10.2006, 14:44

Mag denn wirklich niemand einen Tipp geben??
jenny77