Hallöchen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich so kurz vor dem Punkt stehe mein HL2 inkl. Rechner durchs geschlossene Fenster zu kloppen...
Also,
ich habe mir 2004 irgendwann mal HL2 gekauft installiert und gespielt... alles wunderbar.. bis ich irgendwann mal kein bock mehr hatte.. irgendwann hab ich dann mal meinen rechner neu gemacht und nun versuch ich HL2 wiederzuinstallieren.. allerdings vergebens.
Jedesmal wenn ich bei Steam angelangt bin und ich meinen Key eingeben soll was ich natürlich auch tue.. sagt Steam mir ungültiger Produktschlüssel.
Ich bekomm nen HORN...
Heisst das nu ich wurde gehackt ?!? Bestimmt heisst es das..
Was kann ich nun tun? HL2 inne Tonne kloppen und mir ein neues kaufen?
Hülllföööööööööö
MFG Trinity06
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam Installation = Produktschlüssel ungültig?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
es ist wie CyruZ geschrieben hat !!!
du darfst keinen neuen account oder irgentwas anderes machen um ein produkt zu aktivieren sondern dich mit deinen acc daten von 2004 nur einloggen !!!
einfach steam installieren und wenn das login fenster kommt name und pw eingeben und fertig .
es ist wie CyruZ geschrieben hat !!!
du darfst keinen neuen account oder irgentwas anderes machen um ein produkt zu aktivieren sondern dich mit deinen acc daten von 2004 nur einloggen !!!
einfach steam installieren und wenn das login fenster kommt name und pw eingeben und fertig .
- freggle
Re: Steam Installation = Produktschlüssel ungültig?
Hallo
Also ich hab auch so ein problem..
irgendjemand hat mein passwort gehackt und jetzt kann ich kein counter strike mehr spielen, da ich einen neuen steam-produktschlüssel brauche.
Hat vielleicht jemand einen für mich oder eine Seite wo ich mir einen umsonst holen kann??
wenn ja bitte email an subba_pedda@gmx.de schicken
Vielen dank
glubb123
Also ich hab auch so ein problem..
irgendjemand hat mein passwort gehackt und jetzt kann ich kein counter strike mehr spielen, da ich einen neuen steam-produktschlüssel brauche.
Hat vielleicht jemand einen für mich oder eine Seite wo ich mir einen umsonst holen kann??
wenn ja bitte email an subba_pedda@gmx.de schicken
Vielen dank
glubb123
- glubb123
hallo
es hat sich bei steam jemand bei mir eingehackt und mein passwort geändert
kann mir jemand einen neuen produktschlüssel für steam geben oder eine internet esite sagen wo es einen gibt????
bitte email schreiben an
subba_pedda@gmx.de
danke
glubb123
es hat sich bei steam jemand bei mir eingehackt und mein passwort geändert
kann mir jemand einen neuen produktschlüssel für steam geben oder eine internet esite sagen wo es einen gibt????
bitte email schreiben an
subba_pedda@gmx.de
danke
glubb123
- glubb123
glubb123 hat geschrieben:kann mir jemand einen neuen produktschlüssel für steam geben
Das muss bestraft werden, deine Mailadresse lass ich drin.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1