Trojan-dropper Agent.ano wie entfernen??

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Trojan-dropper Agent.ano wie entfernen??

Beitragvon NoAhnung am 07.10.2006, 15:26

Hallo Leute ich habe mir einen Trojaner eingefangen und zwar hat er den oben genanten Namen.

Habe auch schon meine Platte komplett neu partitioniert und formatiert.

Und trotzdem hängt sich mein Rechner immernoch beim booten zum Benutzerkonto auf.

Habe alle partitionen schon gelöscht und neu formatiert.Trotzdem bleibt er beim Benutzerkonto hängen--->nichts geht mehr muss dann den Affengriff machen und Task beenden.Dann geht alles wieder.

Auch im Internet hängt er sich öffters mal auf.

So wenn ich zur Zeit Ashampoo durchlaufen lasse,dann findet er nichts.Vorgestern hat er noch den trojaner gefunden.

Trotzdem sind immernoch die selben Probleme mit meinem Rechner.:(

Wie kann ich das Ding entgültig löschen bzw.genau finden??

Hier noch der Link den ich schon bei den Sofware-Unterforum gepostet habe und hierher verwiesen wurde:) und dort auch das Log ist.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 50834.html

Danke euch Gruss.
NoAhnung

Beitragvon NoAhnung am 07.10.2006, 19:07

Hallo mir ist noch was aufgefallen,nachdem ich alles neu gemacht habe und Windows gestartet ist hat mir meine LAN-Verbindung 2 angezeigt das die Verbindung eingeschränkt oder keine Konektivität gibt.

Kann das sein das der Trojaner damit was zutun hat??Nachdem ich eine Feste IP eungebe ist das Problem weg.

Kann mich erinnern das es früher nach einer Rekovery nicht das Problem gab.

Leider findet Ashampoo den Trojaner nicht mehr.

Gibt es den noch bessere Programme??

Das kann doch nicht sein das ich das Viech nicht loswerde:(

Gruss
NoAhnung

Zurück zu Online- und PC-Sicherheit