Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

svchost.exe beendet -.-

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

svchost.exe beendet -.-

Beitragvon Gaukler am 07.10.2006, 11:54

Hi folks

Ich habe übelst mist gebaut...

Mein PC reagierte sehr langsam, ich habe im taskmanager nachgeschaut, cpu auslastung war 100% (ich hatte nichts gemacht was die cpu belasten könnte).
Das war früher schoneinmal so, damals war es ein virus oder spyprogramm oder was auch immer. Ich such also in den prozessen und finde: svchost.exe welche den prozessor so stark in anspruch nimmt.

Damals hatte ich den virenprozess beendet und blubb der pc war runtergekommen und ich konnte den wurm killn. Also mach ichs hier doch genauso denk ich mir.

Scheiße das svchost kein virus ist sondern das proggi um dll dateien auszuführen glaube ich, jedenfalls ist es eine systemdatei...

nun nachdem ichs beendet hatte warenerstmal die desktopverknüpungen nemmer am funzen. danach bau ich den mist noch höher: ich starte neu.

nunja... jetz das problem: er starte eben nicht mehr sondern der bildschrim wird schwarz nachdem windows geladen wird oder sollte.

Was kann ich also tun AUSSER zu formatieren?

Danke schonmal :)
Gaukler

Beitragvon d2k am 07.10.2006, 12:04

Also nach dem bootscreen kommt "Nix" mehr?

Außer Formatieren köntest du noch versuchen dein Windows zu reperieren
d2k
Mitarbeiter

Beitragvon Gaukler am 07.10.2006, 12:54

danke, das hätte fast geklappt das reperieren (mit hilfe des links aus deiner signatur).

jetz ist windows neu druff, allerdings: will ich den pc hochfahren, bootet er zwar allerdings net ganz zuende, sondern startet sich neu kurz bevor windows aufgerufen wird...!?! er ist praktisch in einer endlosschleife aus hochbooten und neustarten gefangen ^^
Gaukler