Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sensor für cpu auf mainboard oder cpu???
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
sensor für cpu auf mainboard oder cpu???
meine temps werden net richtig ausgelesen
könnte ja sein das cpu oder mainboard im arsch ist
wisst ihr wo sich der sensor befindet
könnte ja sein das cpu oder mainboard im arsch ist
wisst ihr wo sich der sensor befindet
- Hessbalk
Soweit ich weiß gib es auch Lüfter mit Sensoren. Die Temps sind dann zwar niedriger als in der CPU selber, aber sie sind eine Orientierungsmöglichkeit.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
pcgreenhorn hat geschrieben:Soweit ich weiß gib es auch Lüfter mit Sensoren. Die Temps sind dann zwar niedriger als in der CPU selber, aber sie sind eine Orientierungsmöglichkeit.
Also die lüfter die ich kenne regeln nur die Drehgeschwindigkeit nach den Temperaturen zeigen sie aber net an.! Es gibt aber Thermometer speziell für den pc die einen kleinen Kupfer sensor mit kabel haben den du platzieren kannst wo du willst!
- web-king
- Moderator
werden die temperaturen nur im betreibssystem falsch ausgelesen oder auch im bios? und was sagt er denn?
- Rentner323
?
wie soll den der sensor unter dem sockel die temperatur in der cpu messen?
nee ich denk die sensoren werden schon auf der DIE sitzen.
joa ich würd es vielleicht, wenn möglich noch auf nem anderen pc probieren aber ich denk mal du wirst sie reklamieren müssen
wie soll den der sensor unter dem sockel die temperatur in der cpu messen?
nee ich denk die sensoren werden schon auf der DIE sitzen.
joa ich würd es vielleicht, wenn möglich noch auf nem anderen pc probieren aber ich denk mal du wirst sie reklamieren müssen
- Zeroxx
- Moderator
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2