Hallo!
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem neuen Rechner. Es handelt sich um einen Microstar-Rechner von Medion (ohh... böses Wort). Er besteht hauptsächlich aus einem Pentium-D mit 2,8 GHz, einer Geforce 7300SE und 1024MB DDR2 RAM.
Hoch und heilig wurde mir versprochen er sei speziell für Medienaufgaben ausgerüstet. Nur leider spielt er noch nicht mal handelsübliche Videos ab...
Nach einer Weile (wobei ich nicht sagen kann, ob es da Regelmäßigkeiten gibt) stürzt der Rechner einfach ab und bootet neu. CPU-Temps, GPU_Temps und Mainboard-Temps sind völlig in Ordnung, also kein Problem mit der Temperatur...
Weiß jemand Rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürzt ständig ab
8 Beiträge • Seite 1 von 1
So, ich habe nun bereits dreimal den Medion-Service kontaktiert. Beim dritten Mal wurde mir gesagt, der Rechner müsse zu ihnen in die Werkstatt um das Problem festzustellen und zu beheben. Das Ding ist nur, dass das kostenpflichtig wird, da ich bereits meine Festplatte umformatiert habe. Ich habe also abgelehnt den Rechner zu Medion zu schaffen und bin nun immer noch so ratlos wie vorher. Eine neue Grafikkarte wurde mir bereits zugeschickt, doch auch nach dem Einbau bestand das Problem weiterhin.
Das Netzteil kann es auch nicht sein, das hab' ich bereits ausprobiert. Zu heiß wird der Rechner auch nicht, die Temps sind völlig in Ordnung...
Ich bin wirklich am verzweifeln, was soll ich tun?
Das Netzteil kann es auch nicht sein, das hab' ich bereits ausprobiert. Zu heiß wird der Rechner auch nicht, die Temps sind völlig in Ordnung...
Ich bin wirklich am verzweifeln, was soll ich tun?
- grebaldi
8 Beiträge • Seite 1 von 1