Hallo zusammen, habe heute versucht meine neue Grafikkarte einzubauen und zu installieren. Nun das Problem : Windows wird hochgefahren, Desktop und alles was drauf ist wird angezeigt und dann wird nach kurzer Zeit ohne Kommentar abgeschaltet und der Bildschirm bleibt schwarz. Es gibt in dieser kurzen Zeit auch keine möglichkeit irgendetwas einzustellen oder die Software zu installieren
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit bestem Dank im voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Grafikkarte ATI Radeon 9250 SE
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
so was hatte ich auch als ich meine neue Grafikkarte insatalliert hatte! Bei mir war noch ein alter Treiber drauf den ich vergessen hatte vollständig zu löschen! Machs wie automatix schon sagte und schau dann direkt mal nach allen treibern die noch installiert sind!
so was hatte ich auch als ich meine neue Grafikkarte insatalliert hatte! Bei mir war noch ein alter Treiber drauf den ich vergessen hatte vollständig zu löschen! Machs wie automatix schon sagte und schau dann direkt mal nach allen treibern die noch installiert sind!
- web-king
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1