Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Homepage Ich brauche hilfe!
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Homepage Ich brauche hilfe!
Ich bin jetzt an einer Homepage www.e-sports-killers.ch.vu . Ich habe einen Banner den lade ich hoch, und danach geh ich auf die Homepage aber ich seh keinen Banner warum? Was muss ich machen? Kann mir jemand helfen
- Sniper8952
Banner
Hallo
Na ja, der banner ist im Prinzip nichts anderes als eine Grafik.
Also mußt du auf deiner HP, also im Quelltext deiner HP den Pfad und den namen der Fragik (Banner) angegeben.
mfg
schwedenmann
Was meinst du?
Na ja, der banner ist im Prinzip nichts anderes als eine Grafik.
Also mußt du auf deiner HP, also im Quelltext deiner HP den Pfad und den namen der Fragik (Banner) angegeben.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Sniper8952 hat geschrieben:Wie kann ich auf der hp server hochladen für cz also das man sieht welche map und so?
Hi,
Stell die Frage bitte in deutsch.
"Wie kann ich auf der hp server hochladen"?
Was ist "cz" und "map"?
Meist du Daten auf einen Websever hochladen?
prince
- prince
Ist Schweizer deutsch:D Also nochmal ich möchte das man auf meine Homepage die Servern sieht, die die gerade im Moment Laufen. WIe z.B. Teamspeak2 und Gameserver
- Sniper8952
Sniper8952 hat geschrieben:Ist Schweizer deutsch:D Also nochmal ich möchte das man auf meine Homepage die Servern sieht, die die gerade im Moment Laufen. WIe z.B. Teamspeak2 und Gameserver
Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.
cu
prince
- prince
Was muss ich machen das der link so aussieht z.b. www.e-sports-killers.ch.vu/teamspeak2 ???
- Sniper8952
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2