[color=red][size=18]Kann mir mal einer Helfen?????
Ich hab ein 200DSL von Freenet unzwar seit 19Monaten. Seit 2 Monaten macht es immer ein Problem: Es funk. net (MANCHMAL! ODER MEISTENS BESSER GESAGT) Alles ist angeschlossen und ich hab es zig mal aus und zu und die verbindung getrennt und wieder hergestellt. wir werden am März 2007 ein ARCOR oder 1&1 DSL 16.000 Kaufen. Von Freenet haben wir uns schon gekündigt die rechnung bekommen wir aber bis März und bis März dürfen wir auch mit dem DSL Surfen. Ich ärgere mich voll manchmal bin ich so sauer das ich drauf haue und die Lichter Dunkler werden dann hau ich noch einmal drauf dann gehen sie wieder. KANN MIR EINER HELFEN???[color=red]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
INTERNET PROBLEM
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1