Hi Leute,
weiß jemand von euch, ob es ein Tool gibt, mit dem man automatisch Zugriffe auf eine Webseite machen kann? Ich habe eine kleine private nicht kommerzielle Webseite und weil ich darauf logischerweise nicht genügend Clicks bekomme will mich mein Provider, welcher die Seite werbefinanziert ansonsten kostenlos anbietet, kündigen. Ich dachte an ein kleines Programm, in welches man die Adresse der Seite eingeben kann und was automatisch im Hintergrund, wenn ich online gehe, die Seite aufmacht und wieder schließt. Sonst weiß ich auch nicht, wie ich meine Seite unter derselben Adresse kostenlos behalten kann. Kann mir jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Domainproblem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
so ein programm lässt sich theoretisch schreiben (mit c++ hätt ich das in 5 minuten erledigt).
nur wird der provider mit sicherheit die IP locken. d.h. du kannst die seite so oft du willst aufrufen, aber wenn du deine IP nicht änderst (indem du deine inetverbindung trennst und neu aufbaust), wird kein klick hinzugefügt.
im internet gibts aber kostenlose dienste wie "bannertausch". da können sich user registrieren und besuchen seiten von anderen (und die wiederum deine). so bekommen alle ne menge klicks. das wär ne alternative
ich z.B. hab so probleme nicht
wenn ich ma wieder ne seite hab, setze ich nen link in meine signatur vom gs-forum. die anderen foren-user sind natürlich geil auf meine ressourcen, also klicken se druff
nur wird der provider mit sicherheit die IP locken. d.h. du kannst die seite so oft du willst aufrufen, aber wenn du deine IP nicht änderst (indem du deine inetverbindung trennst und neu aufbaust), wird kein klick hinzugefügt.
im internet gibts aber kostenlose dienste wie "bannertausch". da können sich user registrieren und besuchen seiten von anderen (und die wiederum deine). so bekommen alle ne menge klicks. das wär ne alternative
ich z.B. hab so probleme nicht
wenn ich ma wieder ne seite hab, setze ich nen link in meine signatur vom gs-forum. die anderen foren-user sind natürlich geil auf meine ressourcen, also klicken se druff
- Tempelbauer
2 Beiträge • Seite 1 von 1