hallo zusammen
hatte 2 Partitionen einer 80 GB Serial ATA Festplatte (C:, D:) und habe C: jetzt formatiert, um WinXP neu aufzusetzen.
für die Konfiguration meiner Serial ATA habe ich eine Driver-Disk bekommen, die man bei der Installation von WinXP einlegen muss, dass WinXP die Festplatte überhaupt erkannt.
Nun kommt der Fehler, dass man diese Diskette ins Laufwerk legen muss, mit der Aufschrift Promise Fasttrak 376/378 Driver Disk.
Dies habe ich gemacht und es kommt trotzdem immer wieder diese Meldung... habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache?
Grüsse DAve
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WinXP installation erkennt Festplatten-Treiberdisk nicht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
du kannst den Computer von der CD starten. Es wird dann ein Menü angezeigt, mit dem du die Treiberdiskette erstellen kannst; diese musst du dann beim Windows-Setup einlegen.
du kannst den Computer von der CD starten. Es wird dann ein Menü angezeigt, mit dem du die Treiberdiskette erstellen kannst; diese musst du dann beim Windows-Setup einlegen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1