von shzlmnzl am 03.10.2006, 16:59
Hallöle
habe schon google und hier die such-funktion bemüht aber nicht wirklich was helfendes gefunden.
Habe folgendes Problem:
Manche Programme wie zbsp Native Traktor Dj Studio, Magix Music Maker lassen sich nicht öffnen.
Wenn ich die .exe ausführe läd es kurz und dann öffnet sich das Programm aber nicht.
Im Taskmanager sind die Programme nur unter "Prozesse" zu finden aber nicht bei "Anwendungen".
Die Programme haben kurz eine CPU Belastung und dann 0%
Habe erst an Trojaner,Spyware o.ä. gedacht und paar Programme laufen lassen (Bitdefender, BPS Spyware Remover...) Zusätzlich hab ich mir mal die Reg. vorgenommen und bissl von Restmüll befreit...
Null Ergebniss.
Das kuriose ist zbsp Traktor DJ Studio lässt sich in ner älteren Version normal öffnen... packe ih das aktuellste Update drauf läufts schon nicht mehr. Im abgesicherten Modus jedoch lässt sichs öffnen. (vor 2 Wochen lies sich das Programm noch normal öffnen und damit arbeiten).
Kann das sein das diese Programm etwas mit Java zu tun haben?
weil da ich auf meine Windows Partition nur begrenzt Speicherplatz habe, hatte ich nen älteres JAVA update deinst. und ich denke seitdem hab ich das Problem mit den Programmen (bin mir aber nicht sicher)
Kann mir jemand evtl behilflich sein bei meinem Problem?
ps: mein BS ist Win XP Pro SP2,
Tausend dank
mfg