Hallo,
kann mir villeicht einmal jemand sagen, wie ich mein eigenes Google E-Mail Konto einrichten kann?
Also mit eigener E-Mail Adresse und Passwort.
Ich finde unter www.googlemail.com nichts wo ich mich anmelden könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Google E-Mail Konto
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Das bedeutet, du musst von einem Gmail-Benutzer eingeladen werden.
cu
prince
Gmail (in Deutschland und Großbritannien: Google Mail) ist ein kostenloser E-Mail-Dienst (Freemail) des Suchmaschinenbetreibers Google, der sich derzeit in einer öffentlichen Betaphase befindet.
Seit dem 25. August 2005 ist für die Anmeldung bei Gmail die Aktivierung des Accounts über einen Freischaltcode erforderlich, der momentan nur in die Mobilfunknetze von neun Ländern per SMS versandt wird (darunter USA, Türkei, Australien). So soll verhindert werden, dass Gmail von Spammern missbraucht wird. Neue Benutzer können ebenfalls über sogenannte "Einladungen" eingeladen werden, von denen jeder Gmail-Benutzer immer mehr erhält und nach einiger Zeit 100 Einladungen hat, also 100 andere Personen per E-Mail zur Eröffnung eines Gmail-Accounts einladen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail
Das bedeutet, du musst von einem Gmail-Benutzer eingeladen werden.
cu
prince
- prince
5 Beiträge • Seite 1 von 1