Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc rastet ein und surrt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Pc rastet ein und surrt

Beitragvon Tidus23 am 02.10.2006, 18:27

So, da ich die lange version hier schon geschrieben habe mein Pc dann aber legte schreib ich nur noch die kurzversion.

Mein PC hat vor etwa 2 oder etwas weniger jahren das surren angefangen nach etwa einen 3 virtel jahr hat er aufgehört damit.
Jetzt vor etwa einem Monat hat er wieder angefangen, er surrt oft beim starrten oder zwischendurchmal veränderungen, also von der leistung sind mir nicht aufgefallen und es ist auch nicht so das ich hochanspruchsvole sachen auf dem Pc mache...

Hinzukommt das ich jetzt schon seit längerer zeit nicht mehr auf den Pc spiele, vor kurzem war aber ein Freund hier und da haben wir EE2 gespielt....naja nicht lange mein PC ist eingerastet und gab komische geräusche von sich...

Mit dem allen konnte ich leben aber gestern ist mein PC eingerastet während ich in Word etwas geschrieben habe(nichts anspruchsvolles)

heute ist das selbe wieder passiert nur das diesmal eine nachricht kam wo von generic Host Processs for Win32 die rede war.
ich hab mal im Internet recherchirt so wirklich weiter half mir das auch nicht.

Achja ich hab das zwar in Software hilfe Forum geschrieben aber es wäre auch möglich das es was mit der Hardware hat, ich werd mal FrehDiagnose drüberlaufen lassen, das hab ich schon mal gemacht und laut einem Buch ist meine Festplatte damals am Krepieren gewesen, da das aber einige stunden vor meinem Urlaub war hab ich mich eine Woche später nicht mehr damit auseinander gesetzt...

Frage: WAS KANN ICH TUN???

mfg
Tidus23

Beitragvon Tidus23 am 02.10.2006, 18:39

SO ich hab ganz tolle neue News, jetzt ist er während ich getippt habe wieder anders abgestürzt und zwar is er ganz Blau geworden und dann is dort gestanden Windwos hat ein problem festgestellt... kennt sicher jeder von euch.

Das tolle ist aber das ich am Mittwoch das was ich ihn Word geschrieben habe abgeben muss und ab morgen Früh bin ich nicht mehr @home... :?

Tidus
Tidus23

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 03.10.2006, 01:43

Hallo,

Tidus23 hat geschrieben:SO ich hab ganz tolle neue News, jetzt ist er während ich getippt habe wieder anders abgestürzt und zwar is er ganz Blau geworden und dann is dort gestanden Windwos hat ein problem festgestellt...

du meintest einen Bluecreen. Was der anzeigt, wäre jetzt interessant.
Befolge die Anleitung auf der Website http://bluescreen-bertrand.net.ms/ => Suchen nach "bluescreens anzeigen".
BlueScreen-Bertrand
Moderator