Hi
ich habe mir gestern die DEMO von nero.com gesagut...
Als ich es jedoch installieren wollte sagte das prog mir am ende
Nero7 ist nur mit DirectX 9.0c kompitabel... Laden sie es sich von microsoft.com herunter.....
Das hab ich getan installiert und neugesatartet....
Aber wenn ich jetzt nero wieder installieren will kommt die gleiche fehlermeldung
Was soll ich tun ????
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero 7 + DirectX Fehler ???
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Eine Möglichkeit die mir zu Kopfe kommt, ist mit Tune Up 2006, unter dem >TAP< Clean up Repair die >Rubrik< Tuneup Registry Cleaner anzuklicken und das Ding mal durchlaufen zu lassen.
Vielleicht ist ja da irgendwas in der Registry hängen geblieben.
Zuerst aber Demo Nero 7 deinstallieren.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
und was du auch noch machen kannst ist vielleicht ein anderes Installationspaket für Nero 7 benutzen. (villeicht war der erste defekt) Hier ein Link dazu.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999452.html
Vielleicht ist ja da irgendwas in der Registry hängen geblieben.
Zuerst aber Demo Nero 7 deinstallieren.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
und was du auch noch machen kannst ist vielleicht ein anderes Installationspaket für Nero 7 benutzen. (villeicht war der erste defekt) Hier ein Link dazu.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999452.html
- W.A.S.P.
sag ma, was ging en am Tune Up nicht....ging nicht zu installieren oder ging nicht zu scannen, was is damit.
Hasst du vielleicht generell probleme bei De/Installation?
Falls die Installation von Nero 7 angefangen wurde, und in mitten der Installation zu dem Fehler gekommen ist, so dass die Installation zurückgefahren wird, könnte ich mir schon Vorstellen das was davon in der Registry hängen geblieben ist.
Kannst (von meiner Sicht) vielleicht einen Systemwiederherstellung machen, zurück zu dem Datum, before du Nero 7 und Direkt X installiert hasst.>>Dann zum neuen Installieren mit Direkt X anfangen und dann Nero 7. Also, umgekehrt.
Aber ich sag dir, dass sind alles nur so "Computer Spielchen", denn es könnte ja möglich sein das es doch noch funzt.
Aber nicht von der selben Site. Oder???
Bei System Eingriffe musst du leider dich auf nen anderen Verlassen, sorry.
Hasst du vielleicht generell probleme bei De/Installation?
Falls die Installation von Nero 7 angefangen wurde, und in mitten der Installation zu dem Fehler gekommen ist, so dass die Installation zurückgefahren wird, könnte ich mir schon Vorstellen das was davon in der Registry hängen geblieben ist.
Kannst (von meiner Sicht) vielleicht einen Systemwiederherstellung machen, zurück zu dem Datum, before du Nero 7 und Direkt X installiert hasst.>>Dann zum neuen Installieren mit Direkt X anfangen und dann Nero 7. Also, umgekehrt.
Aber ich sag dir, dass sind alles nur so "Computer Spielchen", denn es könnte ja möglich sein das es doch noch funzt.
hab schon 10 ma neues gesaugt
Aber nicht von der selben Site. Oder???
Bei System Eingriffe musst du leider dich auf nen anderen Verlassen, sorry.
- W.A.S.P.
na dann, auf gut glück.
Dann würd ich saan probier die Sach mit der Systemwiederherstellung.
Vielleicht bringts ja was wenn de vor dem ersten Installationsdatum wieder Anfängst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1