hallo wer kann mir helfen.......
wenn ich das spiel installieren mochte erscheind diese fehler meldung(beim schliessen des autorun-programm s durch das setup-programm ist ein fehler aufgetreten. bitte computer neu starten und erneut versuchen.)
startet weder manuell noch automatisch. sims 2 kann ich ohne probleme spielen.
Informationsliste
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (128 MB)
Festplatte SAMSUNG SP2514N (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte ExcelStor Technology J840 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
DIMM1: Samsung M3 68L6423ETN-CB3 512 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
DIMM1: Samsung M3 68L6423ETN-CB3 512 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet...
mfg marcel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hi brauch mal wieder eure hilfe bei denn spiel sims deluxe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab auch mal sims deluxe gezogt und dann ist die installation immer bei 24 % stehen gebliben!! und dann muste ich auf abrechen klicken dann gings weiter!! des spiel ist komisch!!! vll findest du im explorere wieder<?? bei mir ist gothic 2 auch nicht richtig installiert und ich findeest es auch nicht über explorer ich muss es über autostart starten vll ist es auch bei dir so das du es über auto start starten muss!
mfg nixi
mfg nixi
- Nix_Licht
danke für deinen rat. aba bei mir is das so, das ich nich mal dazu komme das spiel überhaupt zu installieren. es fängt ja nich mal an. bzw. wenn ich mal ganz viel glück hab steht da was von wegen autorun exe untersucht bla bla bla und dann wars das auch schon dann kommt nämlich die oben stehenede fehlermeldung. also ich komm nich mal dazu es zu installieren.
aba trotzdem danke für den tipp
mfg marcel
aba trotzdem danke für den tipp
mfg marcel
- Badboy_1984
3 Beiträge • Seite 1 von 1