Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

www.anidb.net geht nicht öffnen

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

www.anidb.net geht nicht öffnen

Beitragvon burni am 01.10.2006, 02:09

Hi !

Bei mir lässt sich eine bestimmte Seite nicht öffnen !
Ich würde gern auf die Seite http://www.anidb.net aber sie lässt sich nicht öffnen, ich hab keine ahnung warum. Ein Freund von mir hat keine probleme damit. egal ob mit firefox oder ie, die seite lädt und lädt und lädt, aber erscheinen tut nix... das komische is aber das ich den quelltext anzeigen lassen kann und auch der favicon erscheint, also muss er die seite doch laden, oder ?? kann es sein das mir irgendein plugin oder so fehlt ?? oder vielleicht das es daran liegt das die seite us-ascii benutzt ?? (hab keine ahnung wie oder ob man das installieren kann)
Bitte helft mir !!

mfg burni
burni

Beitragvon burni am 01.10.2006, 15:37

Problem gelöst!

Ich war wohl noch durch den Cookie eingeloggt, und die Seite hat Probleme gehabt mich einzuloggen, da ich ein neues Modem hab.
Ich hab mein altes Modem angeschlossen, mich abgemeldet und das neue Modem wieder angeschlossen... Jetz gehts wieder !
Sachen gibts :roll:

mfg burni
burni