Hallo, ich habe eine Nvidia 7300 gs mit 256 MB, ein asrock dual-sata2, 512 mb ddr-ram und einen amd athlon xp 3200+.
das system ist neu und ich bin von einem msi k7n2 delta mainboard, mit 512 mb-ram und einem athlin 2400+, fx 5600xt auf dieses umgestiegen.
leider kann ich keine großen fortschritte feststellen.
Vor allem wenn ich hoch auflösende und grafisch anspruchsvolle spiele spiele GTA San andreas mit einer auflösung von 1600 und diie details auf niedrig, hat der rechner probleme.
Was würde es demnach bringen, wenn ich die Grafikkarte übertakte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was würde es bringen eine Geforce 7300gs zu übertakten?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du vorher gefragt hättest, hätte ich dir davon abgeraten. Das MSI Board ist eines der besten seiner Art. Ich habe auch so eins und kann nur sagen das ich voll zufrieden bin.
Das einzige was du noch machen kannst, ist der Arbeitsspeicher. Du solltest mindestens 1024 MB RAM für dieses System einsetzen.
Wenn du die Graka übertacktest wirst du auch keine Verbesserung merken, höchstens das die Graka schneller kaputt ist.
Das einzige was du noch machen kannst, ist der Arbeitsspeicher. Du solltest mindestens 1024 MB RAM für dieses System einsetzen.
Wenn du die Graka übertacktest wirst du auch keine Verbesserung merken, höchstens das die Graka schneller kaputt ist.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1