Hallo
ich hatte bisher folgendes System
Athlon XP2100+
HDD Master Samsung 80GB
HDD Slave WD 120GB
Nvidia Gforce 4400
400W netzteil
darauf war Win XP installiert.
Jetzt habe ich meinen PC ein Upgrade verpasst:
Athlon 64 Opera 3500+ AM2
AsRock Mainboard
die 2gleichen Festplatten wie oben
Nvidia GForce 9600GS
500W Netzteil
Die beiden festplatten wurden bisher nicht formatiert, wollte ich nach dem Einbau machen. Jetzt bootet der PC aber nicht mehr, er fährt hoch und bringt den Auswahl Bildschirm "Xp normal starten, letzte bekannte Funktionierende... usw" egal was ich auswähle der PC macht danach sofort einen neustart. selbst wenn ich die Bootreihenfolge änder und versuch direkt mit der XP CD zu booten passiert nichts.
An was kann das liegen?
Liegt das vll daran dass noch die alten GraKa Treiber installiert sind un es da einen konflikt zwischen alt und neu gibt?
Im vorraus danke schonmal für die Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Boot probleme
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem hatte ich auch, bei mir war die Ursache folgende: 4 double-sided RAM Module im Dualchannel mit DDR400.
Um wieder an deine Daten zu kommen mache eine Windows Reparatur. Hat bei mir auch für ein paar Tage funktioniert. (Als dann wider das Gleiche war habe ich den Speicher dementsprechend umgesteckt.)
Um wieder an deine Daten zu kommen mache eine Windows Reparatur. Hat bei mir auch für ein paar Tage funktioniert. (Als dann wider das Gleiche war habe ich den Speicher dementsprechend umgesteckt.)
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1