Hi Admins und Co
Würde gerne mal den Sinn des Test Forums wissen ...
Mfg Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Test Forum
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Testforum
Hallo
@webmaster
Lies mal den Untertitel zu Testforum !!
Ist doch eigentlich klar.
MfG
Schwedenmann
@webmaster
Lies mal den Untertitel zu Testforum !!
Ist doch eigentlich klar.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Testforum
Hallo
Ich weiß im Moment nicht, ob man da jetzt überhaupt etwas reinschreiben kann.
Es war, ist wohl gedacht, um Usern, die sich zum ersten mal in einem (diesem) Forum bewegen, eine Plattform zu geben um Funktionen, wie Smileys, etc. auszuprobieren, um zu sehen wie das dann später aussieht.
Ähnliches gibts ja in den Newsgroups - wenn dort test als Thread erscheint, oder im Chat mit der Einrichtung enes test-rooms um mal alle funktionen deines Chat-Clients auszuprobieren, ohne das du sofort gekickt wirst.
MfG
Schwedenmann
Ich weiß im Moment nicht, ob man da jetzt überhaupt etwas reinschreiben kann.
Es war, ist wohl gedacht, um Usern, die sich zum ersten mal in einem (diesem) Forum bewegen, eine Plattform zu geben um Funktionen, wie Smileys, etc. auszuprobieren, um zu sehen wie das dann später aussieht.
Ähnliches gibts ja in den Newsgroups - wenn dort test als Thread erscheint, oder im Chat mit der Einrichtung enes test-rooms um mal alle funktionen deines Chat-Clients auszuprobieren, ohne das du sofort gekickt wirst.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Re: Testforum
schwedenmann hat geschrieben:Hallo
Es war, ist wohl gedacht, um Usern, die sich zum ersten mal in einem (diesem) Forum bewegen, eine Plattform zu geben um Funktionen, wie Smileys, etc.
MfG
Schwedenmann
Hast du im Forum die Funktion vorschau schonmal gesehen
Ich hab da ja auch schonmal was getestet , undzwar smileys von anderen seiten importiert ....
Mfg Flo
- Peter323
8 Beiträge • Seite 1 von 1