Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ !!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ICQ !!!
Hallo ich benutze ICQ sehr oft nur da ich meinem PC neuinstaliren musste hab ich meinen passwort vergessen numemr weis ich dann hab ichmir überlegt das ich mir einen neuen acount machen könnte nur das problem die nummer von Friends die weis ich nicht mehr den die meisten sind freudne vom ausland haben keine email oder msn nur icq jetzt suche ich ein programm wo mann die numemr eingeben muss udn mann die kontakliste sehen kann gibt es soetwas bitte bitte hilft mir ! Danke für jeden tipp
- Master xXx
also das mit dem "passwortvergessen" geht einwandfrei,(ich spreche aus erfahrung
)
wenn dir diese personen aus dem ausland oder so ma was geschickt haben hast du irgendwo in dem zielverzeichnis die nummern,wenigstens von den leuten die dir was geschickt haben
das mit dem passwort müsste aber klappne?!
wenn dir diese personen aus dem ausland oder so ma was geschickt haben hast du irgendwo in dem zielverzeichnis die nummern,wenigstens von den leuten die dir was geschickt haben
das mit dem passwort müsste aber klappne?!
- KARNI
okay danke werd es versuchen aber gibt es kein tool ?
wer doch dann einfacher naja danke für die hilfe hat mir weiter geholfen THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
wer doch dann einfacher naja danke für die hilfe hat mir weiter geholfen THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
- Master xXx
4 Beiträge • Seite 1 von 1