Hab eine TV Karte von Pinacle TRex.
Exakt nach 5 Minuten friert nur das Bild des auf dem Desktop dargestellten MOnitors ein. Trotzdem kann ich ihn immer noch bewegen.
Wenn ich auf AV schalte und wieder zu einem normalen Sender zurück oder die Karte neustarte läuft das Bild weiter.
An der Hardware kanns nicht liegen. Wenn ich auf "Aufnahme" drücke friert das Bild zwar wieder nach 5 Minuten ein, aber die Aufnahme ist völlig OK. D.h. ich kann den aufgenommenen Film danach vollständig gucken.
Also das Signal ist ok. Helft mir bitte ich weis nicht weiter. Hab schon formatiert und trotzdem hat das Problem weiterhin bestand.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bild der TV-Karte friert ein.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Kannst d mal ausprobieren, ob es in 3D-Spielen Probleme gibt?
Eventuell auch den DirectX-test durchführen: Start, Ausführen, DXDIAG => Anzeige => beide Tests durchführen
Eventuell auch den DirectX-test durchführen: Start, Ausführen, DXDIAG => Anzeige => beide Tests durchführen
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1