Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

frage zur account erstellung

Probleme mit Spielen hier rein...

frage zur account erstellung

Beitragvon BigBut am 10.06.2004, 14:04

Morgen. mein problem ist dieses: habe mir gestern 1.6 installiert, dann einen account erstellt und genau da beginnt mein problem. habe alles erforderliche angegeben(benutzer name,e-mail adresse,cd key). so weit ist auch alles in ordnung, habe dann per e-mail meine frei schalt code bekommen. aber sobald ich dann steam öffne und auf spiele gehe counter-strike anklicke, fordert er mich auf meinen cd key nochmals einzugeben. ich gebe denn key ein und dann sagt er mir das der key falsch ist oder schon benutzt wird!!!!!!! das kann aber eigentlich garnicht sein, da ich mir letzte woche counter-strike oder besser gesagt half-life extra neu gekauft habe! jetzt bin ich kurz davor meinen rechner zu erschissen!! ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich einen Mord begehe!!!
Danke schon mal im voraus
BigBut

Beitragvon Galileo am 12.06.2004, 16:39

Tja falls du nun ganz wirklich deinen KEy eingegeben hast, und mehrmals konmtroliert hast. Scheinst du Opfer eines Keydiebes zu sein. Die einzige Möglichkeit (ohne neues Spiel zu kaufen) ist an Valve eine Kopie deines Kassenbelegs inc. Foto der dazu gehörigen CD Hülle. Mehr dazu erfährst du unter www.steampowered.com
Galileo