Hallo,
ich habe folgendes Problem: Seit kurzem (ca. 2 Tagen) scannt der Norton AntiVirus (2003) keine ein- und ausgehenden Mails mehr; davor hat es super funktioniert (ca. 1,8 Jahre). Zumindest erscheit der Statusbalken nicht mehr. Möglich dass ich kurz zuvor ein Security Update heruntergeladen hab.
An den Einstellungen hab ich allerdings nichts verändert. Was kann ich tun, damit E-Mails wieder überprüft werden?
Vielen Dank im Voraus!
Reimar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton AntiVirus E-Mail-Protect
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo reimar
Wenn Du auch Norton Firewall gebrauchst,passiert es ,dass sie den Autoprotect für die Mail's nach einem Update von XP- SP rausschmeisst.
Wenn Du Norton Auto nicht aktivieren kannst,musst Du offline eine Neuinstallattion von NAV vornehmen, geht aber problemlos wenn Du sofort
wieder updates.
Gruss bumpo
Wenn Du auch Norton Firewall gebrauchst,passiert es ,dass sie den Autoprotect für die Mail's nach einem Update von XP- SP rausschmeisst.
Wenn Du Norton Auto nicht aktivieren kannst,musst Du offline eine Neuinstallattion von NAV vornehmen, geht aber problemlos wenn Du sofort
wieder updates.
Gruss bumpo
- bumpo
hallo,
also die norton firewall hab ich nicht installiert, ich hab zonealalarm (gratis-version), auch erst letztens neu upgedated.
Und bei den Optionen beim Norton2003 ist alles so angehakerlt wie es gehört (E-Mail-Prüfung der Eingänge + Ausgänge).
kann es möglicherweise an der firewall (zonealarm) liegen - wie gesagt ich hab mir erst auch vor kurzem wieder eine neuere version heruntergeladen?
lg,
Reimar
also die norton firewall hab ich nicht installiert, ich hab zonealalarm (gratis-version), auch erst letztens neu upgedated.
Und bei den Optionen beim Norton2003 ist alles so angehakerlt wie es gehört (E-Mail-Prüfung der Eingänge + Ausgänge).
kann es möglicherweise an der firewall (zonealarm) liegen - wie gesagt ich hab mir erst auch vor kurzem wieder eine neuere version heruntergeladen?
lg,
Reimar
- reimar
Hi...
Ich habe exakt genau das gleiche Problem....
Win2000 + ZoneAlarm 4.x + Norton Scanner -> Alles OK
jetzt
WinXP (Sp2) + ZoneAlarm 5 + Norton 2004 -> Scannt die Email nicht mehr (jedenfalls sieht es so aus)
Auch mein Norton AntiSpam scheint nicht mehr richtig zu funktionieren....
Alle funktionen sind richtig in den Programmen eingestellt. (Email protection usw.)
Woran kann das liegen?
Ich habe exakt genau das gleiche Problem....
Win2000 + ZoneAlarm 4.x + Norton Scanner -> Alles OK
jetzt
WinXP (Sp2) + ZoneAlarm 5 + Norton 2004 -> Scannt die Email nicht mehr (jedenfalls sieht es so aus)
Auch mein Norton AntiSpam scheint nicht mehr richtig zu funktionieren....
Alle funktionen sind richtig in den Programmen eingestellt. (Email protection usw.)
Woran kann das liegen?
- DJManiac
7 Beiträge • Seite 1 von 1