Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

geforce 7300 neu gekauft, bildschirm flakert brauche rat !

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

geforce 7300 neu gekauft, bildschirm flakert brauche rat !

Beitragvon hamen am 23.09.2006, 11:49

Hi, also mein problem ist das meine grafikarte flakert bzw striche zieht / pixel fleke überall sind, zumindest wenn ich die hardwarebeschleunigung auf maximal hab, sobald ich die hardwarebeschleunigung eins runterstelle ist im windows alles normal, aber sobald ich ein spiel spielen will flakert auch dort alles.
Das problem tauchte auf als ich die treiber installiert habe (hab vorher alte treiber deinstalliert, rebootet, dann die neuen treiber installiert) ich saß 3 stunden drann bis ein arbeitskollege meines vaters vorbei kam die grafikarte rausgeholt und wieder eingebaut hat und siehe da, das problem ist weg ( war mittwoch abend, mittwoch mittag hab ich die graka gekauft (20.9.06). Heute morgen wollt ich den pc starten und da war das problem wieder, wollt jetzt wissen was ihr dazu sagt und ob ich die graka umtauschen soll ?!?
danke im voraus hamen
hamen