Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC Zeitschrift welche ist empfehlenswert?
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
PC Zeitschrift welche ist empfehlenswert?
hallo ich wollte mir so langsam neuen PC zusammen basteln wollte mich gerne auch da bißchen reinlesen. Welche PC Zeitschrift ist denn da so empfehlenswert?
Für mich ist wichtig, dass die Zeitschnrift vielle Tests bzw am besten noch die "Bestenliste" enthält. Wie z.B die besten Mainboards, besten GrKarten, beste Festplatten usw. Ihr wisst was ich meine....Gibt es sowas in der Richtung?
MfG Mariusz
Für mich ist wichtig, dass die Zeitschnrift vielle Tests bzw am besten noch die "Bestenliste" enthält. Wie z.B die besten Mainboards, besten GrKarten, beste Festplatten usw. Ihr wisst was ich meine....Gibt es sowas in der Richtung?
MfG Mariusz
- KingMcFly
PC-Zeitschrft
Hallo
Von der Kompetenz her ist die ct die beste deutschsprachige PC-Zeitschrift.
Wenn es dir um reine Hardware-ztest geht
Chips
PC-Welt
Aber an die artikel von ct kommen die nicht ran, zudem ist m.M. nach z.B. die chip komplet MS-lastig sowie asus-lastig.
mfg
schwedenmann
Von der Kompetenz her ist die ct die beste deutschsprachige PC-Zeitschrift.
Wenn es dir um reine Hardware-ztest geht
Chips
PC-Welt
Aber an die artikel von ct kommen die nicht ran, zudem ist m.M. nach z.B. die chip komplet MS-lastig sowie asus-lastig.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hmm also die chip hatte ich noch nicht (muss sie mir auch mal holen). Ich finde die c´t nicht unbedingt geeignet für einen Anfänger, da sie mit vielein Fachausdrüccken umsichwirft. Ich finde die PC Pr@xis mit eine der besten Zeitschriften...
lg
lg
- DruLuc
Re: PC Zeitschrift welche ist empfehlenswert?
Die c´t ist ziemlich gut, wobei ich auch die PC-Professionel sehr empfehlen kann.
- tzuker
hallöchen
also ich ahb die pc welt im abo mit heft-cd für 42, euro im jahr das macht bei 12 ausgaben 3,5 das sind 5,8 weniger als wenn amn alle einzelt kauf
ps: bin auch sehr zufrieden*grins*, computerbild sit schrott,
hatte nene paar mal die chip die ist auch sehr gut
also ich ahb die pc welt im abo mit heft-cd für 42, euro im jahr das macht bei 12 ausgaben 3,5 das sind 5,8 weniger als wenn amn alle einzelt kauf
ps: bin auch sehr zufrieden*grins*, computerbild sit schrott,
hatte nene paar mal die chip die ist auch sehr gut
- knuut92
Hier gibt es einige Informationen zu den Zeitungen der Chip Redaktion : http://www.chip.de/s_specials/c1_static ... startseite
- vista-man
hi
jeden samstag um 12:30 kommt c´t magazine im fernsehen auf hr (hessischer rundfunk)
is auch interessant
schau ich jeden samstag an aber muss bald ausmachen c´t magazine kommt ja gleich.... looool
ach ja die zeitschrift hab ich mir noch nich gekauft 8gibts kaum bei uns da müss ma scho a wengl weiter fahrn aber ich leih mir jeden monat die pcwelt aus hier sind auch ne menge tests im allgemeinen find ich die zeitschrift ganz gut aber die schreiben fast immer as gleiche rein nur wenn mal was neues kommt wird interessant ach ja etz is ja auf der dvd auch n e-book zu weiteren themen drin )
gruss
Däniel
jeden samstag um 12:30 kommt c´t magazine im fernsehen auf hr (hessischer rundfunk)
is auch interessant
schau ich jeden samstag an aber muss bald ausmachen c´t magazine kommt ja gleich.... looool
ach ja die zeitschrift hab ich mir noch nich gekauft 8gibts kaum bei uns da müss ma scho a wengl weiter fahrn aber ich leih mir jeden monat die pcwelt aus hier sind auch ne menge tests im allgemeinen find ich die zeitschrift ganz gut aber die schreiben fast immer as gleiche rein nur wenn mal was neues kommt wird interessant ach ja etz is ja auf der dvd auch n e-book zu weiteren themen drin )
gruss
Däniel
- Däniel
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2