Hallo Leute
ich habe jetzt die dsl leitung 16.000 und habe mal eine frage ich möchte gerne ein gameserver für mein clan erstellen bis wieviele slot kann ich mit die leitung gehen und wie sieht es mit die ihre pings aus ? das game ist soldier of fortune 2 ich bedanke mich in voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Server erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, das kommt auf auf das Spiel an, welches Du als Server aufsetzen möchtest. Da sind die Übertragungsraten recht unterschiedlich.
Sofern man im Spiel die Möglichkeit hat einen Netgraph zu aktivieren, kann man gut ablesen, welchen Traffic man als Einzelspieler Produziert.
Mal als Beispiel:
Counter Strike 1.6 Server über eine DSL 1000 Leitung reicht gut für 2-3 Verbindungen von außen. Allerdings muß man bedenken, daß der Normal-Benutzer ja auch nur 128k Upstream hat.
Bei DSL 2000 oder mehr sieht das schon anders aus.
Am besten ist aber immer, wenn man es ausprobiert. Ein Praxistest sagt in jedemfall mehr als tonnenweise Theorie.
Sofern man im Spiel die Möglichkeit hat einen Netgraph zu aktivieren, kann man gut ablesen, welchen Traffic man als Einzelspieler Produziert.
Mal als Beispiel:
Counter Strike 1.6 Server über eine DSL 1000 Leitung reicht gut für 2-3 Verbindungen von außen. Allerdings muß man bedenken, daß der Normal-Benutzer ja auch nur 128k Upstream hat.
Bei DSL 2000 oder mehr sieht das schon anders aus.
Am besten ist aber immer, wenn man es ausprobiert. Ein Praxistest sagt in jedemfall mehr als tonnenweise Theorie.
- dasTeo
3 Beiträge • Seite 1 von 1