Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

UxTheme MultiPatcher-mit Design PC zerschossen?Hilfe

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

UxTheme MultiPatcher-mit Design PC zerschossen?Hilfe

Beitragvon lalipuna am 21.09.2006, 09:48

Hallo, ich habe mir auf meinem PC den UxTheme MultiPatcher installiert (nutze Windows XP SP2)...Das hat auch alles wunderbar geklappt und ich habe einige Designs ausprobiert von einer Themeseite, die von Computerbild empfohlen wurde. Ich muss dazu sage, dass ich wirklich kein "Spezialist", sonderm im Prinzip nur Anwender und habe deshalb diesen Patch gewählt, damit ich keine Probleme bekomme.... :-( Nachdem ich einge Themes ausprobiert habe, die mir nicht gefielen habe ich auf entsprechender Seite (dstyles) eines gefunden, dass mir zusagt.
Dies installiert und wupp war der Bildschirm komplett schwarz und ich kann nur noch die Icons sehen, aber keine Schrift mehr. Im Prinzip sollte alles funktionieren, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen...Beim Runterfahren bringt der pc eine Fehlermeldung, dh ich kann im Prinzip ´garnicht mehr runterfahren und habe dann einfach ausgeschaltet. Beim nächsten Hochfahren war natürlich wieder alles schwarz.Leider habe ich auch nur ein Benutzerkonto. Kann ich mich irgendwie außerhalb noch als admin anmelden, um das alte System wieder herzustellen, bzw. wo liegt das Problem- der Fehler und was kann ich überhaupt machen. Sind meine Daten gefährdet? Fragen über Fragen???!!!
KÖnnte IHr mir vielleicht helfen?Danke! (Falls die FRage hier falsch ist Thread bitte verschieben)
lalipuna

Beitragvon freggle am 21.09.2006, 11:10

hi
du kannst deinen pc im abgesichertem modus starten indem du bei starten die f8 taste drückst http://www.google.de/search?hl=de&q=abg ... %3Dlang_de !!
oder du machst es wie hier http://service1.symantec.com/support/in ... 4122843924 beschrieben .
dann kannst du mit einer systemwiederherstellung versuchen .
freggle

Beitragvon lalipuna am 21.09.2006, 22:14

das hab ich versucht und es hat zum glück geklappt. Danke :-) !!!
lalipuna