ubuntuser hat geschrieben:@schwedemann
ich habe versucht den IE soweit wie es geht rauszuhauen.
Kennst du nlite? Damit habe ich das gemacht, dann waren aber immer noch Überbleibsel in Regestry und Co, die habe ich auch noch mit einem spezial prog gelöscht.
Aber 100% geht das einfach nicht raus.
Gruss
Und wie machst du ein "Windows Update"?
ich finde es nicht o.k., Anleitungen fuer das Entfernen vom IE hier ins Forum zu stellen, ahnungslose user wie ubuntuser sitzen nun vor einem System, was keine Sicherheitsupdates mehr zulaesst...
schwedenmann hat geschrieben:Das der IE buggy ist, ist doch bekannt.
ubuntuser hat geschrieben:ich habe versucht den IE soweit wie es geht rauszuhauen.
Kennst du nlite? Damit habe ich das gemacht, dann waren aber immer noch Überbleibsel in Regestry und Co, die habe ich auch noch mit einem spezial prog gelöscht.
Aber 100% geht das einfach nicht raus.
| Neue Sicherheitslücke in IE Forum: Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln) Autor: schwedenmann Antworten: 1 |
Sicherheitslücke in Opera 7.x Forum: Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln) Autor: schwedenmann Antworten: 1 |
Neue Sicherheitslücke im IE Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: chris47803 Antworten: 1 |
Sicherheitslücke in PHPBB Forum: Feedback Autor: chris47803 Antworten: 1 |
schwere Sicherheitslücke in Windows XP SP2 Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: toetbrech Antworten: 4 |
Zurück zu Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste