Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lan-Party!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Lan-Party!
Also ich will mit nen par kollegen ne lan party machen!Problem ist nur:ich habe bis jetzt nur anleitungen gefunden wo von extra hardware (switch/Hub usw.) die rede ist.also meine frage :geht das nicht auch einfacher, also ohne extar hardware und so nen zeug!also was eventuel auch nicht ganz unwichtig ist:würden höchstens 4-5 pc sein die miteinander vernetzt werden müssten!
- Eiskalterkill3r
Einen Router/Switch benötigst du auf jeden Fall und ein paar Kabel.
>>weiterlesen>>http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-18986.html
>>weiterlesen>>http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-18986.html
- vista-man
Nein, es geht nicht ohne Extra-Hardware.
Kannst natürlich versuchen, ein paar Strohälme mit Wasser drin vom einen PC zum anderen zu legen, wird aber wahrscheinlich nicht klappen. ^^
Kannst natürlich versuchen, ein paar Strohälme mit Wasser drin vom einen PC zum anderen zu legen, wird aber wahrscheinlich nicht klappen. ^^
- DjSilverbell
achch was ich eventuel auch noch sagen könnte:ich ahbe noch nen alten pc (also nicht so nen kurbel ding,sondern eig. noch ganz ok)könnte man den nicht eventuel da so als verteiler zwischen schalten????nur ne frage weil weiß sonst nicht was ich damit machen soll!^^
- Eiskalterkill3r
10 Beiträge • Seite 1 von 1