hi @ all
Ich habe die Windows XP x64 Edition und wollt jetzt die ZoneLabs Firewall draufmachen, da hab ich gemerkt, dass das auf diesem Windows nicht Funktioniert!
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand weiß, was ich für eine gute Firewall draufmachen kann, oder am liebsten wäre es mir wenn es ne Version von ZoneLabs gäb die darauf funktioniert, aber ich habe keine gefunden.
P.S Auch suche ich noch einen Antivirus für diese WindoofVersion!
MfG und schonmal Danke im Vorraus
BlackPearl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Firewall
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Für die Windwos XP Professional x64 Edition gibt es leider noch nicht so viele Programme.
Als AV: Avast müsste eigentlich gehen: http://avast.com
Als AV: Avast müsste eigentlich gehen: http://avast.com
- vista-man
Die Kaspersky-Lösung dürfte ebenfalls funktionieren, wenn ich mich nicht irre.
Das aktuelle Produkt
Support
Das aktuelle Produkt
Support
- Snafu
aha, ok danke aber welcher ist jetzt der bessere???
ich will mir nämlich keinen schrott auf den rechner machen, der dann nur probleme macht...
ich will mir nämlich keinen schrott auf den rechner machen, der dann nur probleme macht...
- cssblackpearl
Normalerweise hätte ichd ir geraten, dich an Yourhighness zu wenden. *grrr.
Man kann wohl nichtsagen, ob es DIE bessere Anwendung gibt. Am besten erkundigst du dich erstmal beim kaspersky-Support, ob die wirklich die 64er Version unterstützen, und dann sehen wir weiter
Man kann wohl nichtsagen, ob es DIE bessere Anwendung gibt. Am besten erkundigst du dich erstmal beim kaspersky-Support, ob die wirklich die 64er Version unterstützen, und dann sehen wir weiter
- Snafu
Ich würde zu Kaspersky raten habe es selber und is top in Sachen Updates (ca 1 alle 1-2 Stunden). Habe einmal gelesen, dass winXP Pro x64 auch 32-Bit-Anwendungen unterstützt, also sollte Kaspersky eigentlich gehen. Is allerdings ziemlich lange her, dass ich das gelesen habe, kann also inzwischen schon nicht mehr aktuell sein.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
8 Beiträge • Seite 1 von 1