Mit Ghostscrip minimiert PDF erzeuchen - ML4

Programmier-Tipps und -Tricks. Artikel zum Thema Java, PHP, C++, Delphi, VB, etc.

Mit Ghostscrip minimiert PDF erzeuchen - ML4

Beitragvon pow3rd_by_M4X am 18.09.2006, 15:26

So....

Kennt jemand ML4?

ICh hab n Problem.. Ich will eine PFD - Datei erzeugen -die mache ich mir GhostScript mit folgendem Code:

Code: Alles auswählen
"C:\Programme\gs\gs8.54\bin\gswin32c.exe -q -dNOSAFER -dNOPAUSE -dBATCH -sDEVICE=pdfwrite -dCompatibilityLevel=1.3 " +
             "-dPDFSETTINGS=/prepress -dLockDistillerParams=false -dAutoRotatePages=/PageByPage -dEmbedAllFonts=true -dSubsetFonts=true " +
             "-r600 -dDownsampleMonoImages=true -dMonoImageDownsampleThreshold=1.5 -dMonoImageDownsampleType=/Bicubic " +
             "-dMonoImageResolution=600 -dDownsampleGrayImages=true -dGrayImageDownsampleThreshold=1.5 -dGrayImageDownsampleType=/Bicubic " +
             "-dGrayImageResolution=300 -dDownsampleColorImages=true -dColorImageDownsampleThreshold=1.5 -dColorImageDownsampleType=/Bicubic " +
             "-dColorImageResolution=150 -dConvertCMYKImagesToRGB=false -sOutputFile=C:\Test2.pdf -c .setpdfwrite -f C:\Test.prn ".

Den Code schreibe ich in ML4 während der laufzeit in eine Variable die ich dannach bei Buttonklick aufrufe.

Start Variable

So... jetzt erscheint aber immer das DOS Fenster welches das Script ausführt - das möchte ich aber nicht haben - es soll minimiert starten...

Im Script
/min
funktioniert nicht, da ML4 es dann nicht mehr erkennt. Wenn ich das Script in ML4 mit
wsMinimiert
aufrufe - sieht dann so aus
Start Variable " wsMinimiert".
- startet es auch nicht minimiert...

Kann ich das IRGENDWIE im Hintergrund starten???

MFG
Max
pow3rd_by_M4X