Hallo Leute ,
meine Familie würde gerne an jedem PC Fernsehn haben , Problem ist leider nur das wir nicht wissen wie wir es schaffen sollen.
Es gibt zwar DVB aber das klappt an den Randgebieten von Deutschland nicht ( Aachen ) .
So jtezt habe ich gehört,dass man über Internet auch Pro7 in echtzeit gucken kann , stimmt daS?
Bitte helft mir
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fernsehn über Internet
6 Beiträge • Seite 1 von 1
In Aachen sollte es doch aber sogar DVB-T geben, oder nicht?
Über Internet: Schau doch mal hier http://de.wwitv.com/
Über Internet: Schau doch mal hier http://de.wwitv.com/
- vista-man
ne diese schlauen Großkonzerne streiten sich wer die Rechte bekommt ....
gibt da nen Konflikt mit den Käseköpfen ( Holländern *g* ) und den Deutschen halt kp , geht jedenfalls nicht ( habens schon getestet ) .
In Köln funkt das aber noch
PS : Ich hab auf der HOmepage zwar ein paar SEnder gefunden , aber leider nicht sender wie Pro 7 ( der wichtigste
)
gibt da nen Konflikt mit den Käseköpfen ( Holländern *g* ) und den Deutschen halt kp , geht jedenfalls nicht ( habens schon getestet ) .
In Köln funkt das aber noch
PS : Ich hab auf der HOmepage zwar ein paar SEnder gefunden , aber leider nicht sender wie Pro 7 ( der wichtigste
- Stev
Sorry ich komme auch aus aachen... und NEIN es geht nich ich hatte das selber Prob... hehe wir sind halt in dem Sinne noch Hinterweltler *grins*
- Knuddel1984w
hm also wir haben die dream box von linux glaubig hier zu hause und da kann man über`s netzwerk auf die box zugreifen und mitgucken ich weiß nicht genau aber wir hatten mal einen test gemacht und es hat funktioniert, dass 2 programme geguckt worden konnten (bin nicht mehr ganz sicher) also das währe auch noch eine möglichkeit mit der box kann man digital aufnehmen und hat massig futures meinvadda beschäftig sich damit ich weniger ... aber das ist ein profiegerät ich glaub mit festpltte hat das ding mal 500€ gekostet also es gibt auch andere geräte ich weiß nur nicht ob man dann über`s netzwerk gucken kann weil die anderen geräte ya denk ich mal nicht die gleiche software hatten ... also das währe eine möglichkeit nur ob man auch 3 oder mehr programme gucken kann kann ich dir leider nicht sagen wenn du dich weiter interessierst kann ich mal fragen ob mein vadda das mal mit 3 oder sogar 4 zuschauern probiert, also wenn du interesse hast ....
mfg Andi (ich hafte für keine rechtschreibfehler/gamatikfehler)
mfg Andi (ich hafte für keine rechtschreibfehler/gamatikfehler)
- Schalke_04
6 Beiträge • Seite 1 von 1