ich hab ein problem mit nfsu 2:
ich starte, das spiel, spiel meine karriere weiter, fahr ein rennen....also alles ganz normal, bin halt so am spielen...und zwischendurch kommt ja immer wieder dieser ladebildschirm, wenn man shops betritt oder rennen fahren will oder so.
und immer nach ner zeit bleibt das spiel da hängen...der ladebalken läuft von links nach rechts durch, die ganze zeit...immer wieder...der pc macht aber nichts mehr, das heißt, cpu-auslastung ist wieder auf normal und er arbeitet eben nichts...und es geht nicht mehr weiter....
was kann ich tun?
Danke schonmal
freak1988
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Need for Speed Underground 2
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Sicher das du es Original hast bzw. ob du nicht doch en no cd crack benutz.
Weil mir war es mal leid immer die cd einzulegen und da hab ich mal mehrere Cracks probiert aber da hat ich das gleiche prob. also mußte ich doch mit der cd weiterspielen.
Weil mir war es mal leid immer die cd einzulegen und da hab ich mal mehrere Cracks probiert aber da hat ich das gleiche prob. also mußte ich doch mit der cd weiterspielen.
- Nike-Power
Es sollte auch funktionieren wenn du einfach die CD einlegst und von der CD aus das Game startet das hat bei mir nämlich funktioniert.
- Nike-Power
hi
hab das gleiche problem mit nfs u2 hab orginal cd und alles!
cd liegt im laufwerk!
ich hatte vor 2 tagen einen patch installed! glaube sogar das war der fallsche nur weis es net!
was kann ich tun das das weg geht?neu installen oder patchen und wo gibts dafür nen patch?!
wäre ganz höfflich wenn mir jemand vllt helfen kann!
MFG
hab das gleiche problem mit nfs u2 hab orginal cd und alles!
cd liegt im laufwerk!
ich hatte vor 2 tagen einen patch installed! glaube sogar das war der fallsche nur weis es net!
was kann ich tun das das weg geht?neu installen oder patchen und wo gibts dafür nen patch?!
wäre ganz höfflich wenn mir jemand vllt helfen kann!
MFG
- snatch1337
9 Beiträge • Seite 1 von 1