Hi Leute ,
wollte mal fragen wie man sein eigenes email konto erstellen kann
*hoffe ich bin hier richtig* *gg*
also..zum beispiel
User@ihrname.de
braucht man dazu webspace , wenn ja welcher ist empfehlenwert ?
Mfg
Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Du benötigst nur die Domain. Also www.deinedomain.de Der Anbieter muss Dir dann die Möglichkeit bieten über diese Domain Emailadressen einzurichten.
- CoolCasimir
- Moderator
Naja, nicht alle sind da großzügig, kommt darauf an wieviel du investieren möchtest. In der Regel ist der Teil nach dem @ dein Domain Name, dazu hast du automatisch die Adressen webmaster, postmaster, info und abuse. Wieviele weitere Adressen du dir zusätzlich generieren kannst, hängt von deinem Account ab.
- GrayGhost
Umsonst soweit ich weiss nirgends, aber bei www.speicherstadt.de bekommst du für 1,50 Euro / Monat 250 mb Webspace plus Domain.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann kann ich wirklich nur www.udmedia.de empfehlen. Da bin ich auch, und bin absolut zufrieden damit. Da bekommst du für ca. 3 Euro / Monat 250 Mb extrem schnellen Webspace + irgendeine Domain (sei es nun com oder org oder net oder de....usw.)
Desweiteren ist dort ein klasse Support!
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann kann ich wirklich nur www.udmedia.de empfehlen. Da bin ich auch, und bin absolut zufrieden damit. Da bekommst du für ca. 3 Euro / Monat 250 Mb extrem schnellen Webspace + irgendeine Domain (sei es nun com oder org oder net oder de....usw.)
Desweiteren ist dort ein klasse Support!
- Kalleyson
5 Beiträge • Seite 1 von 1