Hey!
Ich hab folgendes Problem:
- bis vor 1 Woche hat winxp meine drei Festplatten angezeigt, dann musste ich meine system neu machen und jetzt fehlt meine 3. festplatte
- wenn ich sie angesteckt habe läuft der komplette pc langsamer, ist sie abgesteckt nicht mehr
- die festplatte wird im "Gerätemanager", BIOS und in "Hardware sicher entfernen" (mit blauem Untergrund als einzige) angezeigt
- unter Arbeitplatz ist sie nicht drin genau wie in der "Verwaltung"
- Partitionmagic bringt "Partitionstabellenfehler"
- in Windows-setup wird sie auch nicht angezeigt
- ich will sie auch nicht formatieren (wenn das überhaupt möglich wäre), da sehr viele wichtige Daten drauf sind
Ich steh vor einem Rätsel und weiss nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jmd helfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
3. festplatte nicht da und kA was ich machen soll
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1