Hallo ich bin grad dabei eine homepage zu erstellen und ich würde gern songtexte auf meine homepage bauen und brauche dafür ein lyrics script,weiß jemand wo ich es herbekomme oder für mich eins macht?
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
lyrics script
2 Beiträge • Seite 1 von 1
war da nicht mal was von abmahnung privater sites, weil die lyrics angeboten haben? 10.000 € und mehr?
die sache hab ich bis jetzt immer noch nicht verstanden, wüsste gerne mehr darüber, weil ich selber ne fanpage machen will.
aber was genau verstehst du unter lyric script? willst du lyrics von anderen seiten integrieren oder selbst vom booklet der cd eintragen? ersteres ist eher selten der fall, weil kaum jemand seine lyrics zur weiterverarbeitung auf anderen seiten anbietet (zb als xml-datei), letzteres sind ja nur html-dateien, in denen der lyric steht. oder willst du, dass die besucher die lyrics eintragen? das machst du am besten mit mysql und php. ist nicht sehr schwer, dauert aber lange und du musst wissen, was genau du vorhast.
die sache hab ich bis jetzt immer noch nicht verstanden, wüsste gerne mehr darüber, weil ich selber ne fanpage machen will.
aber was genau verstehst du unter lyric script? willst du lyrics von anderen seiten integrieren oder selbst vom booklet der cd eintragen? ersteres ist eher selten der fall, weil kaum jemand seine lyrics zur weiterverarbeitung auf anderen seiten anbietet (zb als xml-datei), letzteres sind ja nur html-dateien, in denen der lyric steht. oder willst du, dass die besucher die lyrics eintragen? das machst du am besten mit mysql und php. ist nicht sehr schwer, dauert aber lange und du musst wissen, was genau du vorhast.
- a2p
2 Beiträge • Seite 1 von 1