-habe das wegen einer kleinen Beleidigung bekommen. Mich würde intressieren ob die recht haben.
f?se Beleidigung wirst du f?ochen von Forumbase verbannt. Solltest du dir ?inen anderen Account Zugang verschaffen, werden wir beide Accounts dauerhaft sperren, und deinen Provider benachrichtigen. Wir haben Hausrecht im Forum, und das werden wir mit allen uns zur Verf?stehenden rechtlichen Mitteln durchsetzen.
Wenn du glaubst, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist, hast du dich geschnitten. Deine IP wird von der Forensoftware mitsamt Zeitstempel geloggt, so dass deine Identit䴠selbst bei dynamischer IP-Vergabe jederzeit nachvollziehbar ist.
Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte bzgl. deiner Beleidigung vor
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Stimmt das?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
die schließen teilweise ohne grund verschiedene threads ohne zu sagen warum, da hab ich mich beschwert und das ging hin und her. Was solln die mir den tun können, mir gehts ja nur darum ob man wirklich trotz dynamischer ip immer wieder sieht wer wer war
- Steven85
wenn du nicht mehr erwuenscht in diesem Forum bist, dann ist es besser, wenn du dich damit abfindest und nicht mehr hingehst, denn sie werden dich ja doch rausekeln, technisch oder andersweitig.
die dynamische IP ist eine Seite, der Account usw. eine andere.
die dynamische IP ist eine Seite, der Account usw. eine andere.
- Nikita
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1