kann hier kein neues thema eröffnen... weiß nich warum da kann irgendwie die posting.php nich geöffnet werden... hm komisch also werd ich mal dem post in zwei teile teilen
moin
Also ich hab ein prob. Hab eine Seite gemacht mit einem Adminbereich. Nu wollt ich das ganeze sicher machen mit htacces
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
htacces nimmt pw nicht an
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Das verstehe ich nicht ganz... Du kannst keine Beiträge verfassen? Oder geht es nur um lange Beiträge? Wie kann ich Dir helfen? Bezüglich .htaccess schau mal hier, vielleicht hilft Dir das ja: http://www.webmaster-toolkit.com/htacce ... ator.shtml
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
jo thx erstmal
ich kann keine langen beiträge verfassen. hatte so nen schönen text gschrieben und schwups wer er weg
hab auf Absenden geklickt und dann kam "Seite kann nich angeziegt werden" die posting.php hatte auch keine variablen angehängt..
ich kann keine langen beiträge verfassen. hatte so nen schönen text gschrieben und schwups wer er weg
- tholmer
Wenn du die beiden Dateien auf den Server legst, dann müssen sie mit einem Punkt anfangen. Kontrolliere mal ob du die Dateien auf dienem Server sehen kannst. Wenn nicht, dann ist es gut, denn der Punkt macht die Datei unsichtbar. Kannst du kontrollieren in dem du mit -la listest, dann wird sie angezeigt. Wenn die die Dateien ohne Punkt siehst, dann mußt du sie auf dem Server umbenennen. Bei mir wird der Punkt beim Upload automatisch entfernt.
Ich sende dir gerade einen htaccess Generator und eine sehr ausführliche Anleitung per e-mail.
Ich sende dir gerade einen htaccess Generator und eine sehr ausführliche Anleitung per e-mail.
- GrayGhost
11 Beiträge • Seite 1 von 1