computer macht schlecht??!!...

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

computer macht schlecht??!!...

Beitragvon andy90 am 13.09.2006, 14:48

Hallo,
Ich hab in einer aktion mensch werbung gesehen, da war grade "Was uns trennt", oder so, und da war natürlich eine szene von doom3, was natürlich wieder bedeuten soll dass computerspiele krank machen, aber ich finde das voll den mist, ich spiele schon jahre lang computer, und bin kein bischen aggresiv, und hatte kein einzigen gedanken, irgendwen zu killen, oder irgendwo amok zu laufen, sowas haben die leute bestimmt auch schon vor der computerzeit gemacht. Sowas find ich echt immer zum kotzen, wenn jemand denkt, dass computerspielen krank macht, im gegenteil, ichnhabe dadurch sogar mehr gelernt, und bin viel erfahrender mit computern geworden,z.b. wie in foren, wie dieses. Und erfahrung mit computern, muss man in zukunft nun wirklich haben, weil da sowieso fast nur noch alles mit computer geht.
Was meint ihr dazu???

mfg andy
andy90

Beitragvon Master xXx am 13.09.2006, 20:22

da hast du recht ich stimme dir voll und ganz zu aber das mit amok ... ich glaub die meinen nicht das wir so werdeb solten. KP (kein plan) ich glaub die wollen uns nur kinder spiele geben zum beispiel Winipuh oder so lol naja caio :D
Master xXx

Beitragvon DjSilverbell am 13.09.2006, 23:30

Naja...

Du musst aber auch die Tatsache sehen, dass es ein paar Milliarden Menschen auf der Welt gibt.
Wenn du nicht aggressiv oder so wirst (werde ich auch nicht ^^), dann ist das doch super.

Es gibt allerdings Leute, die Leben für den PC...
Die gehen so schnell wie es geht einkaufen, damit sie wenigstens was zu essen haben, laufen nach Hause an den PC, lassen alles noch in den Einkaufstüten und zocken weiter...

Wenn die dann irgendwann keinen Bock mehr auf CS oder so haben, weil es ihnen langweilig ist, gehen sie Amok...

Weil solche Leute haben ehrlich schon den Realitätssinn verloren und sehen die Welt nur noch mit 800 x 600 :lol:
DjSilverbell