Hallo leute!
Ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem msn messenger live. Und zwar wenn ich starten möchte , dann bekomme ich dieser fehlermeldung:
Fehlercode: 8100030d
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehlermeldung :fehlercode 8100030d
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
verwendest du ZoneAlarm?
Schau mal [url=http://spaces.msn.com/messenger-support]hier/url] unter Firewall konfigurieren nach.
Deinstalliere MSN Plugins wie Messenger Plus oder Smiley Central und stelle sicher, dass du die aktuellte Version istalliert hast.
verwendest du ZoneAlarm?
Schau mal [url=http://spaces.msn.com/messenger-support]hier/url] unter Firewall konfigurieren nach.
Deinstalliere MSN Plugins wie Messenger Plus oder Smiley Central und stelle sicher, dass du die aktuellte Version istalliert hast.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
so n blödsinn :(
ja mein msn geht auch deswegen ncht.. und ich hab alles versucht.. immerhin kommt jetz nicht mehr so eine fehlermeldung sondern es steht:
die verbindung mit dem messenger wurde unterbrochen. die verbindung wird wieder hergestellt in soundsoviele sekunden.
das geht schon fast eine halbe studne so !!..
was soll ich amchen ohne web messenger verwenden zu müssen ?!
die verbindung mit dem messenger wurde unterbrochen. die verbindung wird wieder hergestellt in soundsoviele sekunden.
das geht schon fast eine halbe studne so !!..
was soll ich amchen ohne web messenger verwenden zu müssen ?!
- mistbiene
3 Beiträge • Seite 1 von 1