Hiho,
hatte vor ein paar Tagen schonmal wegen CPU ect. Temperaturen gepostet. Gestern ist es nun passiert die Graka is gecrashed durch Überhitzung, heute kamen meine Lüfter. Habe die Graka nie übertaktet oder sonstwas doch der Standard Kühler war wohl doch einiges zu schlecht.
Hatte mir ein neues System gekauft Core2 Duo E6600, Asrock Mainboard, G-Skill Speicher.
Ist es möglich das, das neue System auch dazu beigetragen hat das meine Graka nun mehr ausgelastet wurde und mehr hitze entwickelte?
Kann ich die jetzt wegschmeißen oder könnte man sie vlt noch retten. Von außen sieht sie i.O. aus, keine offensichtlichen Schäden wie z.B. aufblähen der zylinderartigen Dinger.
Nun hab ich nen neues System aber keine Graka, bzw. nur eine alte Radeon 9000. Diese habe ich auch zum testen genommen ob es wirklich die Graka gecrahed hat.
Vlt kann mir von euch jemand noch Tipps geben oder gleich verschrotten =(
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte gecrashed
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
was ist es denn für eine karte? also wenn sich diese teile aufgebläht haben wie du es nennst, siehts meiner meinung nach nach totalschaden aus, da wird nicht viel zu retten sein. kannste en bild von der karte machen?
was ist es denn für eine karte? also wenn sich diese teile aufgebläht haben wie du es nennst, siehts meiner meinung nach nach totalschaden aus, da wird nicht viel zu retten sein. kannste en bild von der karte machen?
- web-king
- Moderator
Also, wenn ich den Rechner hochfahren will denkt man im ersten Augenblick das er dies auch tut, doch dann reagiert das Bild net, Sprich der Monitor blinkt einfach nur und es tut sich weiter nix.
Meine Garantie ist leider seid 3 Wochen abgelaufen, werde probiere sie einzuschicken vlt sind die Jungz ja so kulant.
Meine Garantie ist leider seid 3 Wochen abgelaufen, werde probiere sie einzuschicken vlt sind die Jungz ja so kulant.
- B1on1C
5 Beiträge • Seite 1 von 1