Hi,
bei jedem Hochfahren des Rechners öffnet sich bei mir neuerdings der Assistent für das Suchen neuer Hardware (die es nicht gibt). Das nervt ziemlich, weiß jemand Rat?
Gruss, Sven
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Assistent für das Suchen ...
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Im Gerätemanager ist ganz oben ein gelbes Fragezeichen mit der Bezeichnung "Andere Geräte". Wenn ich es öffne sind dahinter zwei weitere gelbe Fragezeichen mit der Aufschrift "Unbekanntes Gerät". Die könnte ich deaktivieren oder sogar deinstallieren, traue mich aber nicht so recht... Was tun?
- svister
man könnte sie - soweit ich weiß - ganz deinstallieren, da der geräte manger sie wiedererkennen würde, wenn sie am pc tatsächlich angeschlossen sind. ansonsten evtl. erst einmal einen Wiederherstellungspunkt erstellen - kann ja nie schaden - und dann deinstallieren. Wenn was nach der deinstallation nicht stimmen sollte, kann man dann wiederherstellen 
- Egy
ich hätt da 'n verdacht: kann es sein, dass du eine software installiert hast, die ein virtuelles Laufwerk installiert? bei virtuellen laufwerken, kann es sein, dass er sie nicht erkennt.
Dann bleibt nur noch das deaktivieren
Du musst aber unbedingt wissen, was das für hardware sind. Manche sind ja wichtig.
Dann bleibt nur noch das deaktivieren
Du musst aber unbedingt wissen, was das für hardware sind. Manche sind ja wichtig.
- Egy
11 Beiträge • Seite 1 von 1