Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
muß daten von usb stick retten!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
muß daten von usb stick retten!!
ich bin am verzweifeln, und hoffe, jemand kann mir helfen. mein usb stick wird auf eimal "nicht erkannt", d.h. es erscheint die info, er sei nicht formatiert, bzw, für msdos formatiert (wann hab ich das getan?!). ich muß ihn also formatieren. dabei gehen aber meine gesamten daten verloren, die drauf sind. ich krieg hier einen nervenzusammenbruch nach dem anderen. ich muß diese daten retten. wie stell ich das an??
- zoffel
Ist dir das Teil mal runtergefallen oder ist irgendwie was Magnetisches rangekommen?
vll. ist der Daten träger beschädigt.
gehe dazu auf start-> Ausfüren und gib "cmd.exe" ein
gib in diesem DOS fenster dann "cd" und dann den Laufwerksbuchstaben des usb sticks ein (Beispiel: "F:\").
drücke enter.
gebe jetzt RECOVER ein. drücke enter. Mit diesem befehl müssten alle lesbaren Daten von dem beschädigten Datenträger wiederhergestellt werden.
Viel glück.
mfg
vll. ist der Daten träger beschädigt.
gehe dazu auf start-> Ausfüren und gib "cmd.exe" ein
gib in diesem DOS fenster dann "cd" und dann den Laufwerksbuchstaben des usb sticks ein (Beispiel: "F:\").
drücke enter.
gebe jetzt RECOVER ein. drücke enter. Mit diesem befehl müssten alle lesbaren Daten von dem beschädigten Datenträger wiederhergestellt werden.
Viel glück.
mfg
- Learner
ich kann dir anbieten, dass du ihn uns zusendest, und wir in der Firma die Daten für dich reten. Kostenlos versteht sicih natürlich, du musst nur das Portzahlen. Was in etwa 50 cent wären
- SteiniKeule
Re: muß daten von usb stick retten!!
Hallo darf ich mich mal kurz einklicken bitte;)
Mein USB Stick funktioniert irgendwie auch nicht mehr.
Ich habe ihn gestern noch benutzt und wichtige daten für die Schule darauf gespeichert.
Jezt funktioniert er nicht mehr.
Und ich brauche sie noch........ Hilfe!!!!
Also bei mir ist das problem das der Computer irgendwie den USB Stick nicht mehr annerkennt. Das heißt ich steck ihn rein in den Computer und er macht garnichts.
Gestern hat er es noch getan und dann hab ich ihn vom computer genommen und an einen anderen Computer getan und jetzt sowas was soll ich machen??????
Welche Tippst habt ihr für mich?
Steinikeule vielleicht irgendwelche ideen
Mein USB Stick funktioniert irgendwie auch nicht mehr.
Ich habe ihn gestern noch benutzt und wichtige daten für die Schule darauf gespeichert.
Jezt funktioniert er nicht mehr.
Und ich brauche sie noch........ Hilfe!!!!
Also bei mir ist das problem das der Computer irgendwie den USB Stick nicht mehr annerkennt. Das heißt ich steck ihn rein in den Computer und er macht garnichts.
Gestern hat er es noch getan und dann hab ich ihn vom computer genommen und an einen anderen Computer getan und jetzt sowas was soll ich machen??????
Welche Tippst habt ihr für mich?
Steinikeule vielleicht irgendwelche ideen
- Steph19
Re: muß daten von usb stick retten!!
hallo
hast du neLinuxlivecd, kannst du damit umgehen ?
damit könnest du rausfinden, obs am OS liegt, am USB-Controller oder ob der Stick hinüber ist.
mfg
schwedenanmann
hast du neLinuxlivecd, kannst du damit umgehen ?
damit könnest du rausfinden, obs am OS liegt, am USB-Controller oder ob der Stick hinüber ist.
mfg
schwedenanmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1