hallo und zwar hab ich das problem das ich einige videos nicht mehr ansehen kann obwohl ich diesen player installiert habe !! auch active x ist ein !! es kommt immer wieder die gleich meldung
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.
ich kann den aktuellsten ("Version 9,0,16,0 wurde erfolgreich installiert") player so oft ich will installieren es kommt immer wieder das gleiche !! an was kann das liegen ??
danke für hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
macromedia flashplayer problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: macromedia flashplayer problem
BigBandit hat geschrieben:Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.
Hast du Java Script aktiviert?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Probiere doch mal einen anderen Browser aus.
Es gibt ja neben dem Internet Explorer noch Firefox oder Opera, um mal die bekanntesten zu nennen.
Java und den Flash Player musst du aber für jeden Browser zusätzlich installieren.
Es gibt ja neben dem Internet Explorer noch Firefox oder Opera, um mal die bekanntesten zu nennen.
Java und den Flash Player musst du aber für jeden Browser zusätzlich installieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1