Hallo, folgendes Problem, seit ca 4 Tagen spinnt mein Media Player, die Filme werden viel zu verpixelt abgespielt und es wird auch nicht das ganze bild gezeigt, sondern nur ein auschnitt, also, so, als würde man bei einer DVD auf Zoom drücken, nur dass es total verpixelt ist. Ich habe alle Codecs (Divx, Nimo) neuinstalliert, es hilft nichts. Es betrifft sowohl Divx-Avi´s als auch MPG´s. Mit anderen Playern (Divx-Player, Winamp) ist es das selbe. Auch beim Abspielen von DVD´s ist es genau so, also kann man ein Codec-Fehler ausschliessen
Ich habe Windows XP SP1 mit neuesten Hardwaretreibern.
Weiss jemand, was da los sein könnte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mediaplayer zeigt auf einmal Videos in komischer Qualität
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
hast du die neueste Version des Media Players, und hast du irgendetwas installiert bevor das Problem auftrat? Einige Programme, z.b. der Nero Media Player, setzen ihre DirectShowFilter in der Priorität so hoch, dass die zum Programm gehörigen Filter nicht mehr gefunden werden.
Gruß Jinxy
hast du die neueste Version des Media Players, und hast du irgendetwas installiert bevor das Problem auftrat? Einige Programme, z.b. der Nero Media Player, setzen ihre DirectShowFilter in der Priorität so hoch, dass die zum Programm gehörigen Filter nicht mehr gefunden werden.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Probier mal den hier: http://storage.tahaj.sk/Codecs6013_alli ... 03cc468613
Ist ein echt guter All In One Codec.
ToTTi
Ist ein echt guter All In One Codec.
ToTTi
- LordTotti
Hi Lort Totti, ich interesiere mich auch für den all in one codec bitte poste deinen link nochmal neu. Der geht leider nicht
- Method1212
Soo...der dürfte gehen.
http://www.gamecenter.cz/default.gcs?file_id=3114
Einfach auf der Seite unten auf Download klicken und ab gehts.
Bei Probs hier bitte posten...viel Erfolg.
ToTTi
http://www.gamecenter.cz/default.gcs?file_id=3114
Einfach auf der Seite unten auf Download klicken und ab gehts.
Bei Probs hier bitte posten...viel Erfolg.
ToTTi
- LordTotti
Re: Mediaplayer zeigt auf einmal Videos in komischer Qualitä
Hallo, versuche mal die Einstellung zu ändern. Gehe über START - Einstellung - Systemsteuerung - Anzeige, in Anzeige auf die Karteikarte <Einstellung> und da kannst Du unten die Auflösung ändern. Bei mir hat das geklappt. LG mkronenwerth
- mkronenwerth
7 Beiträge • Seite 1 von 1