Hallo bin neu hier....
Also hab mir vor knapp 4 Wochen neuen Laptop geholt... Alles war super, dann kam dienstag jemand aus meiner Klasse und meinte ich sollte mir ZoneAlarm holen, da mein mitgeliefertes Norton irgendwann abläuft, und das hab ich auch gemacht. Zu erst PRO, wo kein Antivirus bei war, woduch ich paar Viren aufn PC bekommen habe, aber die dürften größtenteils weg sein, da Norton,ZL und Antivir gesucht haben. Aber wieder zurück zum Thema, also habe ich mir Zonealarm Internet Security geholt und installiert. Doch als ich es starten wollte kam error mit so einen True keine ahnung dingen. Und ab da ging der Leidensweg los. Der PC wurde extremst langsam und naja habe dann Zonealarm wieder runtergeschmissen und wieder Norton drauf. Trotzdem machte der PC mucken und ich ging unter Software, um paar überflüssige Programme runter zuschmeissen. Da staunte ich net schlecht, als ich feststellen musste, das Software nichts mehr anzeigte bis auf die Windowssachen und sachen andere sachen, die ich noch nie gesehen habe. Ich also neustart und trotzdem ging es net weg. Also habe ich über Ausführen => Msconfig ein Systemwiederherstellung gemacht. Dann kamen wieder Probleme, da ich programme runtergeschmissen hatte, die an dem tag noch drauf waren. Also habe ich einen früheren Zeitpunkt gewählt, dann war es auch net besser, aber ich habe es dann soweit hinbekommen, das es einiger massen läuft. Später habe ich norton wieder runter und doch wieder ZL IS drauf getan, was auch super lief, aber seit dem kommt es häufig vor, das mein PC bei sachen wie internet surfen anfängt zu laden und nie wieder aufhört oder wenn ich das spiel warcraft3 starten will läd und läd und läd es, aber es passiert nichts. Komischerweise wenn ich dann ALT+STRG+ENTF drücke geht es immer weiter also beim 1 kommt das lade bild, was vorher nur weiß war. beim nächsten gehts dann weiter und so nach 8-10 mal bin ich so weit das es läuft. Und das kann es ja net sein. Naja dann dachte ich mir es liegt an ZL, aber nachdem ich es runtergetan habe und einen neustart gemacht habe, blieb der PC beim ersten hochfahren total hängen und als ich ihn dann irgendwann zum neustart bekommen habe , habe ich wieder wc3 gestartet, aber das selbe problem blieb. Außerdem habe mit hilfe msconfig => systemstart gemerkt das sachen auf meinem PC starten, die schon längst runter sind und der angegebene Ordner existiert nicht.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann das mein PC von heute auf morgen so abkackt, nur weil ich ZL installiert habe? Meine 100GB festplatte gerademal 15gb belastet. Außerdem habe ich 1gb ram. Und vielleicht weiß jemand, woran das liegen kann mit wc3.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop muckt auf
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Naja die fehlermeldung wäre intressant.
Vielleicht treiberproblem oder hast ne wichtige systemdatei mit Zone gespeert ...
Mach
Abgesicherter modus rein
-"ausführen" & "msconfig" eingeben
-unter "systemstart" den autostart von prog deaktivieren.
Ansonsten empfehle format

Vielleicht treiberproblem oder hast ne wichtige systemdatei mit Zone gespeert ...
Mach
Abgesicherter modus rein
-"ausführen" & "msconfig" eingeben
-unter "systemstart" den autostart von prog deaktivieren.
Ansonsten empfehle format
- -leer-
Also die Fehlermeldung KA, da zonealarm ja jetzt läuft nur halt ejtzt ist die scheisse mit dem plötzlichen Dauerladen und die sache mit wc3
Würde ja auch formatieren, nur besitze ich kein Winodws, da beim laptop keine CD dabei war sondern nur halt einmalig installiert. Naja wenn keine andere möglichkeit gibt muss ich mir wohl ne CD organisieren...
Würde ja auch formatieren, nur besitze ich kein Winodws, da beim laptop keine CD dabei war sondern nur halt einmalig installiert. Naja wenn keine andere möglichkeit gibt muss ich mir wohl ne CD organisieren...
- Cap.Hero
kannst ja auch reparieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-wind ... ratur.php3
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
http://www.computerhilfen.de/tipps-wind ... ratur.php3
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
- -leer-
6 Beiträge • Seite 1 von 1