ich habe gerade ein riesen problem und zwar habe ich mir eine i gb speicherkarte(geluabe sd) gekauft für meine digitalen fotoapperat.
ich habe damit bilder gemacht udn jetzt kann man sie nciht mehr löschen, weder im menü der kamera noch beim öffnen des speicher s und dann einzeln löschen. Das sieht folgernder massen aus. In der Kamera, wenn ich auf delete drücke werden die bilder gelöscht...wenn ich die speicher karte dann herraus nehme sind sie wieder da. beim computer erscheint die meldung das die datei an dem pfad nciht verhanden ist oder so?
ein löschschutz ist auch cniht drin. Ich ahbe versucht als dann cnith mehr ging den speicher zu formatieren, doch windows zeigt mir dann nur an das windows den speicher nciht formatieren konnte??
was soll ich jetzt tun, bitte helft mir so schnell wie es geht
also genau beschreibung was passiert: auf G(laufwerk) konnte ncht zugergiefen werden. Die anforderungen konten wegen eines e/a gerätefehlers nciht ausgefüührt werden
und: das zeitlimit des angegeben E/A Vorgangs auf /Devia/Harddisk/Pr5 wurde ereicht bevor E/A Vorgang abegschlossen wurde
danke!!!!