Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche dringenst hilfe bei problem mit einer Speicherkarte!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Brauche dringenst hilfe bei problem mit einer Speicherkarte!

Beitragvon Montoya2222 am 09.09.2006, 17:41

hallo an alle :x
ich habe gerade ein riesen problem und zwar habe ich mir eine i gb speicherkarte(geluabe sd) gekauft für meine digitalen fotoapperat.
ich habe damit bilder gemacht udn jetzt kann man sie nciht mehr löschen, weder im menü der kamera noch beim öffnen des speicher s und dann einzeln löschen. Das sieht folgernder massen aus. In der Kamera, wenn ich auf delete drücke werden die bilder gelöscht...wenn ich die speicher karte dann herraus nehme sind sie wieder da. beim computer erscheint die meldung das die datei an dem pfad nciht verhanden ist oder so?
ein löschschutz ist auch cniht drin. Ich ahbe versucht als dann cnith mehr ging den speicher zu formatieren, doch windows zeigt mir dann nur an das windows den speicher nciht formatieren konnte?? :shock:
was soll ich jetzt tun, bitte helft mir so schnell wie es geht :( !!!!

also genau beschreibung was passiert: auf G(laufwerk) konnte ncht zugergiefen werden. Die anforderungen konten wegen eines e/a gerätefehlers nciht ausgefüührt werden
und: das zeitlimit des angegeben E/A Vorgangs auf /Devia/Harddisk/Pr5 wurde ereicht bevor E/A Vorgang abegschlossen wurde
danke!!!!
Montoya2222

Beitragvon daffy1234 am 09.09.2006, 18:04

hört sich nicht gut an...und die karte ist neu??
scheint defect zu sein!
kannst du sie auch nicht über die kamera formatieren?
das komische ist,das er die dateien anscheind gelöscht hat ,aber verknüpfungen auf der karte bleiben ...mmhhhh
wenn sie neu ist,tausch sie um und ärger dich nicht drüber!

kannst es mal mit HDCLEANER versuchen,damit könnte es klappen!
lad dir das runter und versuch es damit

viel glück
daffy1234

Beitragvon Montoya2222 am 09.09.2006, 18:12

die karte ist ca3 monate alt....das problem in dem ich stecke ist aber das ich mir die kamera geliehen habe von einem freund und deshlab die dateind adrauf unbedingt verschwinden müssen.
ja in der kamera formatieren bringt auch nicht.
die ganzen bilder nicht nur die verknüpfungen sind da wohl noch drauf und werden auch noch in der kamera engezeigt..neue bilder schießen kann man aber nciht mehr mit der karte!
woher kreige ich und was ist ein hdc cleaner? ich finde im i net nichts bei google
Montoya2222

Beitragvon daffy1234 am 09.09.2006, 18:45

hier lad dir das runter HDCLEANER ,das ist kostenloß....warte im ersten bild ein paar sek bis sich das program startet!

dann werden deine festplatten angezeigt.....
schließe jetzt die cam am rechner an oder steck die karte in den kartenleser(wenn du einen hast)
dann gehst du in dem program auf datein u laufwerke einfügen oder so und gehst dann auf das verzeichnis der karte in dem die bilder sind.....und dann löscht du sie oder formatierst sie mit dem program;)

das programm ist extra dafür da,wenn man programme unter windows löscht und sie nicht ganz weg sind oder wenn so fälle wie bei dir auf der karte auftreten oder wenn sich programme und datein nihct löschen lassen wollen!

viel erfolg
hoffe das klappt auch bei deiner karte,sonst musst du ein bischen googeln!

gruß michael
daffy1234

Beitragvon Montoya2222 am 09.09.2006, 19:44

hey danke, hab mir das prog runtergeladen und es sieht ziemlich viel versprechend aus...
ja ich ahbeiene kartenlese direkt am pc...
ich habe das laufwerk dazugefügt und and er seite steht auch das da noch ca 5,8 mb 8die bilder) drauf sind...wenn ichd ann aber auf festplatte durchen klicke steht überall 0 mb und wenn ich dann auf weiter klicke kommt es gibt keine datein zu löschen selektiert...was genau muss ich den da einstellen?
Montoya2222

Beitragvon daffy1234 am 09.09.2006, 19:58

na du kannst doch dann vorne im kästchen das häckchen machen und dann löscht du alles auf der karte(in dem ortner wo die bilder auf der karte sind)
geh auf reinigen ,löschen,entfernen...probier mal was,entweder die bilder sind dann weg,oder die karte ist kaputt!
hatte das problem auch noch nicht,nur ich würd es versuchen so zu lösen!
kann dir deswegen auch nicht genau sagen was du machen musst,hab jetzt auch nicht die zeit um es auszuprobieren,sorry!

gruß michael
daffy1234

Beitragvon Montoya2222 am 09.09.2006, 21:59

mhh ja das häckchen habe ich wohl gemacht...nur gibt es nirgends eien funktion mit löschen...nur festplatte durchsuchen und da werden dannd atein angezeigt die überall mit omb stehen obwohl voher der ordner mit 5 mb angezeigt wird.
wen ich dann auf weiter klicke kommtd as keien datein zum löschen selektiert sind
Montoya2222

Beitragvon Montoya2222 am 09.09.2006, 22:47

okay wen keiner mehr ein tipp hat,kann mir jemand sagen wie man deise karte kaput macht und trotzdem unvershert aussieht? Reicht da ins wasser stecken oder funtioniert das nciht..microwelle vileicht?? bin dankbar für tipps!!!
Montoya2222

Beitragvon daffy1234 am 10.09.2006, 01:25

OK mein fehler...sorry

pas auf
lad dir CCleaner runter und mach es damit undzwar unter einstellungen (links) dann benutzerdefiniert (mitte) dann datein suchen....dann löschen ;)

kaputt gehen sie wenn du löscht oder speicherst und die karte dann rausziehst...aber geht ja nicht :) ich meine speichern o löschen*gg* sorry

kauf lieber ne neue karte....microwelle kast du ausprobieren,da geht die auf jednefall im arsch...kann nur sein das man das je nach dauer sieht!

gruß michael
daffy1234